Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

mit einem 5er Client auf einen 7er Server zugreifen

(1/6) > >>

tttonic:
Hi,

ich habe folgendes Problem.

Wir müssen mit einem 5er Client auf einen 7er Server zugreifen.

Ich habe also eine neue ID gerechnet (mit allen Versionen kompatibel) und bei der Clientkonfiguration bekomme ich folgende FM:

"Die verschlüsselten Daten wurden aktualisiert, oder der falsche Schlüssel wurde zum Entschlüsseln verwenden".

Kann jemand helfen, ist mal wieder verdammt dringend.

Thomas Schulte:
Frage warum?
Was aus dem Umfeld des 5er Clients benutzt das was auch immer ihr da einsetzen wollt, was nicht im 7er Client auch mit drin ist.

tttonic:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 15.07.08 - 12:39:10 ---Frage warum?
Was aus dem Umfeld des 5er Clients benutzt das was auch immer ihr da einsetzen wollt, was nicht im 7er Client auch mit drin ist.

--- Ende Zitat ---

Wir haben eine externe Firma im Haus die ein Tool besitzt um OLE-Objekte umzuwandeln. Das Ergebnis ist allerdings mit einem 5er Client besser. Mehr weiß ich auch nicht.

Ich brauche also eine Lösung dafür, weiß aber nicht wirklich wie.

gruß
tttonic

WernerMo:
Hallo,

dann würde ich der "externen Firma" als erstes sagen, dass V5 nicht mehr supported wird, schon garnicht von IBM.

Denn Thomas hat mehr als recht, es gibt keinen Grund "down zu graden".

Gruß Werner

tttonic:

--- Zitat von: WernerMo am 15.07.08 - 12:45:02 ---Hallo,

dann würde ich der "externen Firma" als erstes sagen, dass V5 nicht mehr supported wird, schon garnicht von IBM.

Denn Thomas hat mehr als recht, es gibt keinen Grund "down zu graden".

Gruß Werner

--- Ende Zitat ---

Leute das bringt nix. Die Firma steht beim Kunden und macht diese  Äußerung. Das die umwandlung zar auch mit einem 7er  Client geht, aber der 5er Client ein besseres Ergebnis bringt.

Glaubt du wirklich das dieses jemand hören will?

Also wenn jemand viellieicht eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln