Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
BuildAndSendMessageAsSummery Fehlermeldung
Thomas Schulte:
91 on line 623: Object variable not set
Da muss es einen Log Eintrag geben.
eknori (retired):
OK, habs im Source Code mal nachgesehen. scheint was im Zusammenhang mit dem Empfänger zu sein.
Möglicherweise gibt es ein Ticket in der Selection, das keinen Empfänger ( Supporter ) hat ...
Fehno:
Den Logbucheintrag habe ich oben im ersten Posting wiedergegeben. Mehr gibt das LOG nicht her.
Ich werde jetzt mal alle Eskalationsregeln deaktivieren und dann einzeln wieder zuschalten. Melde mich anschließend wieder...
Fehno:
Habe jetzt alle Regeln bis auf eine deaktiviert. Der Agent läuft jetzt. Nun kommt aber immer im LOG die Meldung:
09.07.2008 14:30:53 AMgr: Start executing agent 'Escalation' in 'EDV\edvhelpdesk.nsf' by Executive '4'
09.07.2008 14:30:53 AMgr: 'Matthias Fehn/***********/*************' is the agent signer of agent 'Escalation' in 'EDV\edvhelpdesk.nsf'
09.07.2008 14:30:53 AMgr: 'Agent 'Escalation' in 'EDV\edvhelpdesk.nsf' will run on behalf of 'Matthias Fehn/***********/*************'
09.07.2008 14:31:23 Error updating view 'All Solutions' in EDV\edvhelpdesk.nsf: Entry not found in index
Wird die Ansicht "All Solutions" für den Agent benötigt ?
Ich kann die Ansicht nämlich nicht neu aufbauen. Läuft immer auf eine Fehler. Ein FIXUP hat, wie erwartet, keine Lösung gebracht. Werde mal eine neue Kopie der Datenbank erstellen...
m3:
Ich würde auf einen Replizierkonflikt bei einem der Dokumente tippen. Ich hatte das erst unlängst, da kam auch die Meldung "Error updating view ... Entry not found in index". Lös mal alle Repl-Konflikte in der DB auf, dann wird es wieder klappen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln