Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

BuildAndSendMessageAsSummery Fehlermeldung

<< < (3/5) > >>

Fehno:
Klasse Tipp: Ich habe die Replizier- und Speicherkonflikte gelöscht, jetzt passt die Ansicht "All Solution" wieder. Habe also wieder einen Teil meiner Eskalationsregeln wieder aktiviert.
Der Agent der Eskalation liefert aber jetzt immer noch den gleichen Fehler:

AMgr: Agent ('Escalation' in 'EDV\edvhelpdesk.nsf') printing: BUILDANDSENDMESSAGEASSUMMARY: 91 on line 623: Object variable not set

Also die Eskalationsregeln wieder rausgenommen bis auf eine. Dann läuft der Agent ohne Fehler. Aber die Eskalation läuft auch nicht. Im Anhang die Daten zum Eskalationsprofil. Bin wirklich ratlos  ???  Hätte ich bloss nicht den Umzug gemacht... :'(

eknori (retired):
sehe ich da ein Leerzeichen zwischen dem K von Link und der } ??

Fehno:
Leider nein:

{LINK}~ReqNumber~User~Problem~DateCreated

Die Eskalation läuft ja auch - das Feld "Eingangsbenachrichtigung" wird korrekt von "0" auf "1" umgesetzt. Es kommt nur kein Mail raus. Da landet auch nix in der mail.box ! Das habe ich gerade mal untersucht.

eknori (retired):
Dann kann es nur noch an den Einträgen bei den Empfängern hängen. Das geht ja auch aus dem Code hervor.
Editiere das Dokument noch einmal und mache noch einmal ein CRLF hinter jeder Zeile bei den Empfängern.

Thomas Schulte:
Wenn es vorher funktioniert hat und jetzt nicht mehr funktioniert dann tippe ich erst mal schwerpunktmäßig auf irgendeine Änderung in der Konfiguration des Servers. Irgendwelche Ausführungsrechte die du auf den anderen Serer nicht mehr hast und vorher hattest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln