Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Dokument wird immer wider gelöscht
ossigo:
Rückfrage @Bernhard:
Wird denn z.B. ein mit Scan EZ in Replik A gelöschter Deletion Stub nicht per Replizierung auch in Replik B entfernt? Ich dachte immer das wäre so.... und da ich das schon einige Male (erfolgreich) so gemacht habe bin ich davon ausgegangen, dass das geht... Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden...
Ansonsten kann man die Deletion Stubs schon sehr gezielt einzeln löschen, jedenfalls mit Scan EZ ohne Probleme und sehr schnell, wenn man die UNID/Note ID eines Docs hat. Man muss nicht gleich alle wegtreten...
Jens
koehlerbv:
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher ... Ich würde aber sagen, dass sowas nicht übertragen wird - es fehlt ja de facto jede Information hierfür.
Was mich aber stutzig macht: Wenn in einer DB noch der Stub für das gelöschte Dokument X vorhanden ist, dann dürfte beim Hineinkopieren des Dokuments aus einer Replik dieses Dokument auch eine neue UNID bekommen, denn diese darf ja nur einmal existieren - ist aber schon an den Stub vergeben ...
Bernhard
oksenator:
Ich kopier das Dokument ja nicht mit copy und paste sondern per Script, damit eben die UNID gleich bleibt, damit die Antwortdokumente dran bleiben. Bis jetzt ist das Dokument immer noch da.
Oliver
koehlerbv:
Aber auch dieses Verfahren ist dem Prinzip unterworfen "One UNID per Document".
Ich muss das demnächst mal nachstellen.
Dass das Dokument noch da ist, ist logisch, da der time stamp dieses Dokuments jünger ist als die Zeiten der Löschungen.
Bernhard
oksenator:
Nur zur Info, das Speichern an sich hat nicht geholfen, das Dokument ist wieder weg heute morgen. Mal sehen was ich jetzt mache.
Oliver
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln