Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Dokument wird immer wider gelöscht
WernerMo:
Hallo,
--- Zitat von: oksenator am 01.07.08 - 13:02:01 ---Mal sehen was ich jetzt mache.
--- Ende Zitat ---
Wie oft hast Du Dir den Fall denn schon mit NotesPeek angesehen (vor und nach der/den Löschungen), was siehst Du für Unterschiede...
Was und wie analysiert Du noch?
Gruß Werner
DAU-in:
--- Zitat von: oksenator am 30.06.08 - 15:11:45 ---Ich kopier das Dokument ja nicht mit copy und paste sondern per Script, damit eben die UNID gleich bleibt, damit die Antwortdokumente dran bleiben. Bis jetzt ist das Dokument immer noch da.
Oliver
--- Ende Zitat ---
Dann setz doch eine neue UNID und die auch in den $Ref-feldern in den Antwortdokumenten, dann bleiben die auch zusammen.
Wenn die Löschungen wirklich über Deletions stubs kommen, dann sollten die dann doch nicht mehr greifen, weil die über die UNID gehen. Oder liege ich da falsch?
m3:
--- Zitat von: DAU-in am 01.07.08 - 13:16:40 ---
--- Zitat von: oksenator am 30.06.08 - 15:11:45 ---Ich kopier das Dokument ja nicht mit copy und paste sondern per Script, damit eben die UNID gleich bleibt, damit die Antwortdokumente dran bleiben. Bis jetzt ist das Dokument immer noch da.
Oliver
--- Ende Zitat ---
Dann setz doch eine neue UNID und die auch in den $Ref-feldern in den Antwortdokumenten, dann bleiben die auch zusammen.
Wenn die Löschungen wirklich über Deletions stubs kommen, dann sollten die dann doch nicht mehr greifen, weil die über die UNID gehen. Oder liege ich da falsch?
--- Ende Zitat ---
Würde ich auch so sehen.
oksenator:
Das ist alles ziemlich schwierig gewesen. Dokument war da, Dokument war wieder weg. Vor lauter Frust hab ich mir heute eine ezScan Lizenz gekauft und damit die UNID und die $Ref's geändert (wie vorgeschlagen) und jetzt muß es eigentlich klappen. Danke nochmal für die vielen guten Tipps.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln