Sonstiges > Offtopic

EM-08

<< < (24/29) > >>

koehlerbv:

--- Zitat von: Glombi am 23.06.08 - 15:22:37 ---Keine Ahnung, wie die Türken gegen uns ein Tor schießen sollen, aber vielleicht wirds ja ein Eigentor  ;D

--- Ende Zitat ---

Hm. Das Spiel ist nun gelaufen, und es hat keinen Grund zum Optimismus geliefert (zumindest, wenn man nicht nur auf das Resultat schielt, sondern auch das bevorstehende Finale im Auge hat).

Die deutsche Nationalmannschaft hat mit Glück gewonnen. Sie hatte über 90 Minuten keinen Plan, wie man gegen eine Mannschaft angeht, die offensichtlich prinzipiell ohne Plan spielt (fuzzy logic?), daraus aber eine Kunst macht. Das hätte so ohne weiteres auch 4:3 statt 3:2 ausgehen können.

Egal, wie das zweite Halbfinale morgen ausgeht: Am Sonntag muss die deutsche Nationalmannschaft auf jeden Fall wieder auf viel Glück hoffen: Das Zeug für einen *souveränen* Europameister hat sie nicht.

Ich hoffe trotzdem für Sonntag auf eine Auferstehung des Teamgeists, den die deutsche Nationalelf gegen Portugal gezeigt hat. Vielleicht ist das ja wiederholbar (sollte Jogi Löw dafür wieder in die VIP-Kabine?  ;D).

Bernhard

Glombi:
Es lebe das schweizer Fernsehen  8)

Zum Spiel: Glück gehabt und nun werden wir Europameister  :D

FINAAAALEEEEE

Andreas

nd_adm:
Der Finalgegner liegt uns mehr wie die Türkei, Kroatien oder Polen ... Es wird wieder Räume nach vorne geben wie gegen Portugal ... Und den entscheidenden Elfer bekommen wir im Finale (Foul an Lahm gestern -> sowas gibt's doch gar nicht)

Get the CUP!!!!

Glombi:
Der Schiri gestern war ne Pfeife -aber egal.

Die Erklärung von Urs Meier im ZDF EM Studio war super: Der Schiri war sich nicht sicher, ob das Foul im oder außerhalb des Strafraums war. Daher hat er GAR NICHT gepfiffen  :o

Und sowas in einem EM Halbfinale. Das darf wohl nicht war sein.
Wenn wir den Elfer bekommen hätten, wärs sicher anders gelaufen. Ab dem Tor von Schweini waren unsere Jungs besser drauf und wir wären meinem Tip näher gekommen  ;)

Andreas

MadMetzger:
Der hat echt ein paar Fehlentscheidungen geleistet. Ein Türke, weiß gerade den Namen nicht, hätte auch mit Ampelkarte duschen gehen können, als er Metzelder oder Lahm gesenst hatte.

Die Entscheidung über das Foulspiel gegen Lahm fand ich auch komisch. Klarer kann man kaum noch Foul spielen. Aber nicht pfeifen, weil man sich nicht sicher war, ob drin oder draußen finde ich auch komisch. Warum dann nicht zumindest auf Freistoß am 16er entscheiden. Aber wer weiß, wie wir selbst als Schiri in der Situation reagiert hätten, die habens ja schon nicht leicht, wenn die in Sekundenbruchteilen entscheiden müssen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln