Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Neue lokale Replik läßt sich nicht öffnen

<< < (4/5) > >>

koehlerbv:
Wer legt denn überhaupt die lokalen Repliken an? Wenn das bei kACL mit einer anderen ID als der des Users gemacht wird und der spätere User nicht namentlich in der ACL steht, dann wird das nämlich auch nix mit dem Zugriff.

Bernhard

ata:
... ich habe das Phänomen nur im Zusammenhang mit Verschlüsselung erlebt - als Lösung habe ich aber auch nur die Deaktivierung der lokalen Verschlüsselung - was bei der Plattenverschlüsselung dann ja auch reichen sollte...

Toni

klox:

--- Zitat von: koehlerbv am 06.05.08 - 14:42:35 ---Wer legt denn überhaupt die lokalen Repliken an? Wenn das bei kACL mit einer anderen ID als der des Users gemacht wird und der spätere User nicht namentlich in der ACL steht, dann wird das nämlich auch nix mit dem Zugriff.

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Der Benutzer legt die Repliken (mit unserer Hilfe) selbst an.

klox:

--- Zitat von: Cebe1 am 06.05.08 - 14:36:50 ---Sollte für jede Replik individuell ein- bzw. ausschaltbar sein, wird natürlich auch repliziert.

--- Ende Zitat ---

Stimmt. Das wußte ich garnicht. Ist aber hier nicht der Fall. Trotzdem danke :-)

klox:

--- Zitat von: ata am 06.05.08 - 14:43:49 ---... ich habe das Phänomen nur im Zusammenhang mit Verschlüsselung erlebt - als Lösung habe ich aber auch nur die Deaktivierung der lokalen Verschlüsselung - was bei der Plattenverschlüsselung dann ja auch reichen sollte...

Toni

--- Ende Zitat ---
Wie oben beschrieben haben wir das auch getestet. War leider nicht die Lösung. Ich hatte zwar schon das "Gefühl" das es weniger häufig aufgetreten ist, aber es ist halt immer noch aufgetreten.

Aus deiner Bemerkung schließe ich aber das die das Problem auch nicht ganz unbekannt ist!?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln