Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
VBA Access gesendete Mails in einen neu Anlegten Ordner speichern
ChristianS:
naja wir sind ein kleines Unternehmen aber mit hohen Ansprüchen haben diese Desinger Geschichte nicht
Naja ich versuch am Dienstag mal ein bisschen zu probieren falls jemand doch noch ein paar beispiele findet bin ich gerne offen :)
aber schon ma großes Lob an euch :)
komme aber am Dienstag wenn ich wieder Arbeite bestimmt weiter kann es leider hier nicht testen
EDIT: Hab mir grad ma den Code durch gelesen komme damit bestimmt am Dienstag weiter :)
Vielen Vielen dank nochma für die wirklich schnelle hilfe :)
UND das an einem Wochenende :) DAUMEN HOCH
ChristianS:
hmmmm leider klappt das ganze doch nicht so richtig
also mit
Call NotesDoc.PutInFolder("Access-Mails\" & order, True)
aber er stellt die Dokumente nicht rein also speichert nix
und der Ordner wird erst sichbar wenn man Notes schließt und wieder aufmacht
kann mir da jemand weiter helfen?
ata:
... Ordner müssen bereits angelegt sein, um Dokumente dahin verschieben zu können...
Toni
koehlerbv:
Stimmt nicht, Toni:
--- Zitat --- If you specify a path to a folder, and none of the folders exists, the method creates all of them for you.
--- Ende Zitat ---
Das neu angelegte Folder erst nach erneutem Öffnen der DB sichtbar werden, ist aber korrekt - derartige Informationen werden gecached.
Was noch schief läuft, dass zwar einerseits Folder angelegt werden, aber die Dokumente darin nicht erscheinen, kann man aus der Ferne nur schwer beurteilen. Ich würde den Code besser mit dem Designer entwickeln und testen und erst danach nach VBA übernehmen. So bleibt das ein ewiges Gestochere.
Bernhard
ChristianS:
hmmm das mit dem Designer geht nicht da wird den leider nicht haben
aber die Ordner kommen ja muss ja "nur" gesagt werden speichere sie darin ab
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln