Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
VBA Access gesendete Mails in einen neu Anlegten Ordner speichern
koehlerbv:
Wenn Ihr Euch den Designer nicht leisten könnt (Ihr müsst aber arm sein ...), dann wirst Du auch nicht alles erreichen können.
Und: Gespeichert werden muss da gar nichts. Das gesendete Mail: Natürlich. Aber das PutInFolder erledigt selbst alles, was an Informationen erforderlich ist, damit ein Dokument in einem Folder dargestellt wird.
Bernhard
ChristianS:
Ja und wie speichere ich die Gesende Mail nun im den Ordner ab?
koehlerbv:
Call NotesDocument.Save (True, False, True)
Call NotesDocument.PutInFolder (...)
Aber das steht doch alles in der DesignerHelp und wird dort auch in den Beispielen gezeigt ...
Bernhard
ChristianS:
Vielen Vielen Dank
aber für was sind diese drei Parameter weil seltsamerweise wird der Absendername nicht angezeit sondern nur Betreff, Uhrzeit un das ein Anhang dabei ist
PS Ich sagte ja bereits das ich die Designer-Hilfe nicht habe.
koehlerbv:
Schau doch bitte in die Doku zum Designer. Der Link wurde Dir doch bereits gepostet. Und der ist kostenlos ...
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln