Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

VBA Access gesendete Mails in einen neu Anlegten Ordner speichern

<< < (4/4)

koehlerbv:
Wenn Ihr Euch den Designer nicht leisten könnt (Ihr müsst aber arm sein ...), dann wirst Du auch nicht alles erreichen können.

Und: Gespeichert werden muss da gar nichts. Das gesendete Mail: Natürlich. Aber das PutInFolder erledigt selbst alles, was an Informationen erforderlich ist, damit ein Dokument in einem Folder dargestellt wird.

Bernhard

ChristianS:
Ja und wie speichere ich die Gesende Mail nun im den Ordner ab?

koehlerbv:
Call NotesDocument.Save (True, False, True)
Call NotesDocument.PutInFolder (...)

Aber das steht doch alles in der DesignerHelp und wird dort auch in den Beispielen gezeigt ...

Bernhard

ChristianS:
Vielen Vielen Dank

aber für was sind diese drei Parameter weil seltsamerweise wird der Absendername nicht angezeit sondern nur Betreff, Uhrzeit un das ein Anhang dabei ist


PS Ich sagte ja bereits das ich die Designer-Hilfe nicht habe.

koehlerbv:
Schau doch bitte in die Doku zum Designer. Der Link wurde Dir doch bereits gepostet. Und der ist kostenlos ...

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln