Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Helpdesk System
Thobz:
Hallo,
ist das keine Frage ?
--- Zitat ---Wir handhabt ihr solche Support Anfragen, habt ihr selbst ein System entwickelt oder
greift ihr auf fertige Lösungen zurück ?
--- Ende Zitat ---
Thomas
Thomas Schulte:
Stimmt das ist eine Frage. Aber ich wollte einfach keine Werbung für !!HELP!! machen.
Ulrichs Firma und die bei der ich arbeite setzen beide !!HELP!! ein. Ulrichs nach einen langen Kampf mit einer "Professionell" entwickelten Anwendung. Wir mit immer wieder kehrenden "Evaluierungen" von anderen Systemen die bis jetzt immer zugunsten von !!HELP!! entschieden wurden.
Es gibt eine Menge Funktionen die du bei Profis nicht findest. Es gibt aber auch eine Menge Sachen die wir nicht realisiert haben '(die du aber bei Professionellen Lösungen finden wirst), oder realisiert haben aber nicht als OpenSource zur Verfügung stellen.
Andere setzen es auch ein. Aber die sollten ihre eigenen Erfahrungen darstellen.
Thobz:
Hallo und Danke,
so eine Antwort finde ich doch gleich besser.
Vll. kannst du mir gleich mal Support für Help geben, ich
habe ein Ticket erstellt, wie kann ich es annehmen, abschließen etc. finde da
irgendwie nichts. Achja und beim Klick auf Extras kommt folgende Fehlermeldung :
Danke, Thomas
Thomas Schulte:
Erstens Grundkonfiguration um überhaupt mal loslegen zu können:
Hier ....
Zweitens. Les dir die Beschreibungen zu ALLEN Schlüsselwörtern durch.
Drittens. Wenn du Fragen hast die !!HELP!! Spezifisch sind. Genau dafür gitb es das eigenständige Board hier .....
Viertens. Damit du nicht auf die Nase fällst was deine Erwartungen an uns (Ulrich und mich) angeht les dir bitte auch das hier durch.
Thobz:
Hallo,
zu 1. ) Habe ich :-)
zu 2. ) Danke für den Tipp
zu 3. ) Sorry mein Fehler
zu 4. ) Keine Angst, ich schraube die Erwartungen nicht zu hoch, möchte aber meinen respekt für eure Arbeit ausdrücken !
Danke ! Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln