Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Helpdesk System

<< < (3/4) > >>

ossigo:
Hallo Thomas,

wie setzen eine eingekaufte Lösung für die Abarbeitung von Supportanfragen ein:
http://www.gedys-intraware.de/m02-gedys-intraware-7/service-helpdesk/
Aktuell haben wir noch die Vorgängerversion im Einsatz, bereiten aber das Update auf die aktuelle/verlinkte Version vor.
Die aktuelle Version ist wirklich sehr gut geworden. Wir setzen nahezu das komplette CRM der Gedys Intraware ein...
Die CRM der Gedys Intraware wurde von IBM als weltweit beste Lotus Lösung 2008 ausgezeichnet...
Jens

Thomas Schulte:
Stimmt das Teil ist wirklich nicht schlecht. zumal es ja nicht der ehemalige Gedys Helpdesk ist sondern als Basis OCTO Help hatte.

Kann ich mit !!HELP!! und dem was wir an Ökomonie außen rum gebaut haben, !!HELP!! ist da ja nur ein Teil von, in weiten Teilen auch machen.

hallo.dirk:
Wir setzen das Help Matics von der CoC-AG ein....

Noch wichtiger war hier, dass die selber ein Call Center betreiben und neben dem Tool auch in der Lage sind eine Firma zu beraten um einen Helpdesk effizient zu beteiben..

Denn neben einer Tool Einführung muss viel (sehr vieel) organisatorisches gemacht werden, ich sag nur SLA/OLA's.

P.S.:
Es git auch noch eine Erweiterung zu dem Helpdesk Tool "Change"

m3:
Dann muss ich auch noch eine Lanze für some:arita brechen, wenn wir schon beim Aufzählen der kostenpflichtigen Tools sind. :)

Thobz:
Hallo,

also wir haben nun Help im Einsatz, mein Chef ist davon ganz begeistert.
So wie es aussieht wird es auch dabei bleiben, ist für unseren Zweck genau das richtige !

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln