Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

gelöschte Dokumente nach Replikation

<< < (3/3)

WernerMo:
Hallo Matthias,

dann könnte dieser Link zum Thema ganz interessant für Dich sein?
http://www.ibm.com/developerworks/lotus/library/ls-Domino_Replication/

Gruß Werner

boesi:
Hallo blizzard,

es hat nur einige DBs betroffen.

Aber ich hab nochmal mit einem sehr guten Kollegen auch aus hier dem Forum gesprochen und ich denke wir konnten das Problem eingrenzen.

Es hat sicher was mit den Deletion Stubs zu tun und evtl. sind auch defekte Dokumente mit betroffen die nun gelöscht wurden.

Ich denke ich werde das Thema hier beenden und hoffen das niemand bei meinem Server mehr auf die Idee kommt sowas zu tun.

Gruß Antje

LN4ever:
Hallo Antje,

im Normalfall passiert bei einer Replikation des Servers mit sicch selbst nichts Schlimmes. Fehler treten auf, wenn der Server selbst keinen Lesezugriff auf einen Teil (oder alle) Dokumente hat.

Selektive Replizierformeln können auch zu (Teil-)verlusten führen, vor allem, wenn es inkonsitente Topologien von Source- und Destinationserver mit diesem Servernamen gibt oder BELIEBIGER SERVER mit BELIEBIGER SERVER gar keine Dokumente replizieren darf.

In grauer Vergangenheit hatte ich einmal Probleme beim Replizieren, wenn der Default-Zugriff auf KEIN ZUGRIFF - ÖFFENTLICHE DOKUMENTE LESEN UND SCHREIBEN stand und der Server selbst nicht namentlich in der ACL aufgeführt war.

Schau deine Feler vielleicht einmal auf diese Hinweise durch.

Gruß

Norbert

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln