@guesswho
Ich weiss noch nicht ob ich mit über Notes wirklich freuen soll.
Ja, ich will(muss) meine projektspezifischen Mails jedem zur Verfügung stellen der Zugang zum Projekt-Server hat. Muss zwangsweise so sein da während der Projekt-Laufzeit die Mitarbeiter immer wieder wechseln. Wären da die Postfächer (*.pst) von Kollegen, die schon seit Jahren nicht mehr unter uns weilen, nicht mehr vorhanden, hätte es schn ds ein- oder andere Mal lange Gesichter gegeben.
Meine Mail-Datenbank liegt auf einem Server-Share, auf dem halt nur ich und der Admin Zugriff hat.
Das mit den Ordnern in der Mail-Datenbank habe ich schon verstanden, aber die Datenbank ist halt nicht öffentlich. (...und Projekt-Spezifisches muss halt mal öffentlich sein..)
Ganz abzusehen davon daß die 150MB Platz für die Mail-DB vermutlich blitzartig voll sind.
Also, wie kann ich Mails in verschiedene Mail-DB wegsortieren.
Wenn ich nun auf dem richtigen Weg sein sollte dann hilf mir doch bitte mit der Signatur weiter.
Outlook konnte eine eigene Signatur für Antworten verwalten, so dass man nicht immer den ganzen Kram aus der Standart-Signatur bei einer kurzen Antwort mit dabei hat.
Das habe ich bisher noch nicht gefunden. Notes scheint bei ausgehenden Mails keinen Unterschied zu machen ob initiale Mail oder Reply.
ARE
p.s. nenn' mich einfach Alfred