Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Dynamische Aktionen Lotus Notes 8.01
eknori (retired):
@Remo: Ich kann bestätigen, daß die Datenbank von Toni unter 8.0.1 NICHT funktioniert. Unter 8.0.1 BASIC Configuration geht es.
Fedaykin:
Hi Eknori
Ja ist schade, find das PopUp API echt verdammt super. Aber mag wohl die neue Expeditor Oberfläche nicht.
Gruss
Remo
eknori (retired):
Sieht so aus; ich hatte aber auch schon vor Notes 8 das Problem, wenn ich das Programm "Hardcopy" laufen hatte. Dann kam genau die von dir beschriebene Fehlermeldung.
ata:
... ich werd mal schaun, ob mir was anderes dazu einfällt - eventuell eine Lösung über JAVA...
Toni
ata:
... ich habe mir heute den 8.01 Eclipse-Client installiert. So wie es aussieht liegt es daran, daß über den Eclipse-Client bestimmte Win-Api-Fuktionen nicht mehr unterstützt werden. In meinem Fall handelt es sich um TrackPopupMenuEx der user32.dll. Als Handle erhalte ich immer eine 0 zurück. Das würde man auch erhalten, wenn ein Fehler im TrackPopupMenuEx vorkommen würde. Mit GetLastError erhalte ich aber ebenfalls eine 0 zurück - läuft also fehlerfrei und doch ohne Auswahl...
O0 O0 O0
Der Code funktioniert im Basic-Client 8.01 ohne Fehler. Der Fehler, der bei Ulrich erscheint, hängt sicherlich mit dem Tool für Screenshots zusammen. Hier wäre es interessant zu wissen, ob das Tool eventuell auch mit Java geschrieben wurde...
Das wär's mal für den Moment - ich halte euch auf dem Laufenden...
Toni
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln