Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Dynamische Aktionen Lotus Notes 8.01

(1/7) > >>

Fedaykin:
Hi zusammen

Wollte in der Help mal die dynamischen Aktionen etwas anschauen. Klappte im Büro auch recht Klasse. Irgendwie hatte ich jetzt echt Mühe damit. Bis ich rausgefunden habe, dass es an Lotus Notes 8.01 mit schicker neuen Oberfläche liegt. Dort wird bei mir folgender Fehler ausgegeben:
Tools-DynamicLSCode.ExecuteLSCode Es wurde kein Schlüssel übergeben.
Starte ich es in Basic Konfigutation (nlnotes.exe) passt es. Gut möglich, dass an den Popup API liegt. Dachte informier euch einfach mal.

Gruss
Remo

ata:
Hallo Remo,

Ich habe bei Rudi Knegt die Folien und eine funktionstüchtige DB mit der Library der dynamischen Aktionen hinterlegt. Die Mitglieder des Entwicklercamps 2008 erhalten demnächst einen Download-Link. Damit kann man dann direkt in Version 8.01 probieren. In der Ansicht "$All" sind testweise dynamische Aktionen hinterlegt...

Toni

Fedaykin:
Hallo Toni

Super zu hören, freue mich schon darauf.

Gruss
Remo

ata:
... ich habe es eben auf meinem Laptop mit 8.01 Basic Client probiert - es funktioniert ohne Probleme.

Toni

ata:
... nach meinen Tests läuft es mit Win XP mit Version 8.01 ohne Probleme - verwendest du Windows Vista? In Version 7.02 DE läuft es auch unter Vista - nur habe ich hier derzeit kein Vista um Version 8.01 damit zu probieren...

Toni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln