Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Dynamische Aktionen Lotus Notes 8.01
Fedaykin:
Habe es mit Win XP Lotus Notes 8.01 in der Help Datenbank angeschaut. Call erstellen dann auf Extras geklickt. Wenn ich mit Basic Konfiguration arbeite funktioniert es auch. Vielleicht mach ich auch sonst was falsch.
Gruss
Remo
ata:
... wie gesagt - ich habe einiges umgebaut in der aktuellen Version - und die tut...
Toni
Fedaykin:
Hi Toni
Freue mich von den ganzen Präsentationen am meisten darauf. ;D Und denke mit dem PopUp Api werde ich auf jeden Fall noch viel Spass haben. Habe zwar nicht all zu viel Zeit im Büro im Moment. Aber etwas nehm ich mir auf jeden Fall und sonst einfach am Abend rumspielen. :D
Gruss
Remo
ata:
... freut mich, wenn dir mein Framework gefällt, wie gesagt, es müsste demnächst einen Download-Link von Rudi geben - und mit der Version funktioniert es auch im 8.01...
Ulrich hatte mir von Problemen erzählt, die im Zusammenwirken mit anderen Tools entstehen. Er hat im Hintergrund ein Programm laufen, mit dem er ScreenShots zieht (es war nicht SnagIt, damit tut es). Damit geb es Probleme beim Handle des aktuellen Fensters - vielleicht hast du ja was in der Art bei dir auch laufen ...
Toni
Fedaykin:
Hi Toni
Wieder gleich. Starte ich Lotus Notes 8.01 mit nlnotes.exe klappt es. Starte ich es aber mit der neuen Oberfläche klappt es nicht. Versuche morgen im Büro nochmal.
Also Basic funktioniert. Aber sonst nicht.
Gruss
Remo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln