Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Lotus Quickr Connectors

<< < (7/8) > >>

Trudi:
ok,

aber diese mit dem roten Balken sollten doch funktionieren,oder ?

DigitDani:
Nach Installation von Lotus Quickr hat man im Standard nur diese Placetypes zur Verfügung:

Team-Bereich
Team-Blog
Team-Wiki

Zumindest bei Quickr für Domino. Bei Quickr für Websphere weiß ich es nicht. Der Greenhouse Quickr ist übrigens Websphere.

Diese drei gehen also auf jeden Fall.

Trudi:
also das WIKI bekomme ich nicht angezeigt. Habe mir auch die Rolle Admin gegeben.

Kann ich das eigentlich im Browser einstellen, das wenn ich " zurück zur Ausgangsposition " sage, das ich gleich auf " Meine Bereiche " komme und nicht jedesmal mal auf " Allgemeine Bereiche " .

DigitDani:
Hmm... bei Quickr für Domino heißt dieser Knopf immer "Back to my places" und dort landet man dann auch.

Der Quickr auf Greenhouse ist denke ich modifiziert und verhält sich an einigen Stellen anders als im Standard. Als Benutzer kannst Du da jedenfalls nichts am Verhalten ändern. Das kann nur der Quickr Administrator am Server. Beim Quickr für Domino kann man z. B. einige solcher Einstellungen in der qpconfig.xml vornehmen.

Trudi:
vielen Dank für das Sonntags Seminar für QuickR  :knuddel:

eine letzte Frage habe ich noch.

da ich die ganze Zeit mit dem 8`er Client teste, kann ich das ganze auch mit nem 7`er Client machen?

Das versenden der Links aus dem 7`er Client funktioniert, nur kann ich die Places einbinden bzw. aufrufen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln