Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Lotus Quickr Connectors
dhof034605:
Ich hab schon eine Weile auf den IBm Seiten gesucht...aber ich finde den download link für die Lotus Quickr Connectors nicht.
Im Admin Handbuch steht zwar:
Benutzer können die Connectors einfach selbst auf ihren Desktops installieren, indem sie auf der Server-Homepage auf den Download-Link Lotus Quickr Connectors klicken und die Installationsanweisungen befolgen.
Ich verstehe nur nicht, was der Autor mit Server Homepage meint ?
Könnt Ihr mir helfen ??
eknori:
Der AUtor meint damit den Server, der als Server für Quickr in eurem Unternehmen eingerichtet ist ...
dhof034605:
Achso, der eingerichtete server.....da werde ich wohl noch eine Weile den fehler suchen müssen, denn nach der Installation von Quickr und restart des Servers sind auf der homepage nur die Links zu den diversen Hilfen zu sehen...
Liegt es daran, dass ich Domino 8 als Server laufen habe ?
Ja das wird der Fehler sein, denn hier http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=3264&uid=swg27010529 steht:
Lotus Domino server : Lotus Domino 7.0.2 Fix Pack 1
Da war ich wohl ein wenig zu schnell.....schade das es unter Domino 8.0 net klappt.
WernerMo:
Hallo,
--- Zitat von: dhof034605 am 23.02.08 - 14:57:03 ---Da war ich wohl ein wenig zu schnell....
--- Ende Zitat ---
nun weiß ich endlich, warum in den Installationsanleitungen von IBM sooft der Hinweis steht, dass man zuerst genau lesen, die Zusammenhänge verstehen und vorbereiten und planen soll, bevor man anfängt.
Mich hat das schon immer genervt, erst heute wieder in der Installanleitung für Domino 8.
Ich hielt das für selbstverständlich, aber das scheint es wohl nicht zu sein. Aber wozu schreiben die dann 67 Seiten in die Anleitung zum Domino 8, wenn die, die es betrifft es doch nicht lesen?
Gruß Werner
(leicht verwirrt)
dhof034605:
ja ich weiss es jetzt auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln