Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Domino vs. Exchange

<< < (11/11)

SD:
Haben eure Oberen denn keine Tippsen Assistentinnen, die diese Adressen von Hand ins ERP-System hacken können?
Das würde auch das Problem mit den Überschneidungen der Datenbestände aus den verschiedenen Adressbüchern lösen und kostet bestimmt auch weniger als 12.000 Flocken (+ Admin- und Anwenderschulungen + Ablösung eventueller Notes-Anwendungen + Produktivitätsausfall während der Umstellung + Kosten für die Umstellung der Linux-Kisten auf Windows + ...). ;)

smokyly:

--- Zitat von: SD am 05.02.08 - 10:46:52 ---Haben eure Oberen denn keine Tippsen Assistentinnen, die diese Adressen von Hand ins ERP-System hacken können?

--- Ende Zitat ---

Da hast Du was falsch verstanden. Zum einen gibt es Adressen in Notes-Adressbüchern, zum anderen welche im ERP-System. Grundsätzlich haben die beiden Datenbestände nichts miteinander zu tun.
Eigentlich will man ja nur CTI nutzen... Und dazu müssen die Notes-Adressen ins LDAP rein (sind ja jetzt auch drin).

SD:
ERP war nur so ein Gedanke. Vielleicht bietet sich ja ein anderes Verzeichnis an.

smokyly:

--- Zitat von: SD am 05.02.08 - 11:31:28 ---ERP war nur so ein Gedanke. Vielleicht bietet sich ja ein anderes Verzeichnis an.

--- Ende Zitat ---

Diese Telefonfirma ist da meiner Meinung nach zu unflexibel. ICH hätte das per ODBC in einer Datenbank eines CRM-Moduls abgestellt und gut ist.

Aber grundsätzlich ging es mir ja um Argumente gegen Exchange. Daß ein Wechsel einfach wirtschaftlich gar nicht gerechtfertigt ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln