Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Domino vs. Exchange

<< < (10/11) > >>

smokyly:
OK, danke für den Link zu dem Browser.
Jetzt sehe ich aber leider nur die Notes-User. Die Adressen aus den zusätzlichen Adressbüchern sind nicht da. Über LDAP-Search bekommt man sie aber. Ich melde mich anonym an.
 ???

MaVo:
Hab gerade durch Zufall eine gute Seite im IBM Forum Notes 6/7 gefunden, dass sich mit DD, AD, LDAP usw. beschäftigt.

Lotus Notes/Domino 6/7/8 Directory FAQ, ver 6

@Moderatoren: Vielleicht wäre dieser Link auch etwas im Bereich "Tipps & Tricks"

smokyly:
Danke, den Link hatte ich heute auch schon von einem Bekannten bekommen.

tschroeder:

--- Zitat von: smokyly am 30.01.08 - 09:52:17 ---… Kundendaten (ca. 45.000) aus dem ERP mit zu verwenden.

--- Ende Zitat ---

wo drauf läuft das Teil eigendlich? Wenn das eine Notes/Dominoanwendung ist, dann sollte euer Technikchef zu seinen 12kilo noch ein neues ERP mit allem drum und dran packen. (Und ich würde ispätestens jetzt mal die Säge für seinen Stuhl auspacken und anfangen zu sägen).

Das schöne an einer CTI ist eigendlich (wenn man es ausreizt) das Kunde anruft und mir der PC nicht nur sagt "Kunde XYZ ruft an" sondern auch noch gleich die komplette ERP-Historie etc. hoch kommt und ich gleich sehe, was da läuft und dem Kunden sagen kann was Sache ist. Und hier hilft mir kein LDAP derweil die Infos ja umgekehrt (Telefonanlage -> CTI/ERP) laufen müssen.

LG Thorsten

smokyly:

--- Zitat von: tschroeder am 30.01.08 - 18:01:27 ---

wo drauf läuft das Teil eigendlich? Wenn das eine Notes/Dominoanwendung ist, dann sollte euer Technikchef zu seinen 12kilo noch ein neues ERP mit allem drum und dran packen. (Und ich würde ispätestens jetzt mal die Säge für seinen Stuhl auspacken und anfangen zu sägen).
--- Ende Zitat ---
Das ist ein ERP-System. Wird grad für über ne Million neu aufgesetzt.

--- Zitat ---Das schöne an einer CTI ist eigendlich (wenn man es ausreizt) das Kunde anruft und mir der PC nicht nur sagt "Kunde XYZ ruft an" sondern auch noch gleich die komplette ERP-Historie etc. hoch kommt und ich gleich sehe, was da läuft und dem Kunden sagen kann was Sache ist. Und hier hilft mir kein LDAP derweil die Infos ja umgekehrt (Telefonanlage -> CTI/ERP) laufen müssen.

LG Thorsten

--- Ende Zitat ---
So sollte es sein. Ein schönes CRM dran und man hat, was man braucht. Kapiert der Technik-Chef aber nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln