Autor Thema: Lokus-Not-Problem - Arbeitsbereich verschwunden......?  (Gelesen 1678 mal)

Offline eve101

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
Was kann passiert sein, wenn beim Mac der Arbeitsbereich des Notes verschwunden ist....?
das Anmelde-Fenster erscheint.....die Menü-Leiste ist da....kommt eine Mail öffnet sich das Pop-Up....
Apfel-1 hilft auch nicht weiter....

hatte jemand schon einmal dieses Problem....?

Eve
« Letzte Änderung: 11.01.08 - 15:39:12 von eve101 »

Offline Axel

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.658
  • Geschlecht: Männlich
  • It's not a bug, it's Notes
Re: Lokus-Not-Problem - Arbeitsbereich verschwunden......?
« Antwort #1 am: 11.01.08 - 15:51:00 »
Lokus-Not-Problem

Damit bist du hier aber falsch. Da musst du zu einem Klemptner (oder Gas- und Wasserinstallateur, wie es jetzt heisst).    ;D ;)

Aber Spass beseite. Ich habe zwar noch keinen Mac unter den Fingern gehabt, aber auch da müsste es eine cache(.ndk?) geben. Lösche die mal und starte dann den Client neu.

Arbeitsbereich und Bookmark komprimieren wäre dann auch noch ein Alternative.

Als letzter Ausweg bliebe eigentlich dann nur noch eine Neukonfiguration.


Axel
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lokus-Not-Problem - Arbeitsbereich verschwunden......?
« Antwort #2 am: 11.01.08 - 16:09:02 »
Vor allem würde ich ein Update der Client-Version auf mind. 7.0.2 empfehlen - die frühere Unterstützung des Nischenprodukts Mac war seitens IBM Lotus teilweise sehr, sehr "halbherzig", hat sich aber in letzter Zeit deutlich gebessert.

Bernhard

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz