Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Mail empfangen wegen "to" oder "cc"?

<< < (2/3) > >>

koehlerbv:
Und Herr.Vorragend heisst Carsten. Steht in seinem öffentlichen Profil  ;)

Ich selbst opfere auch nicht oder äusserst ungern meine Freizeit für jemand, der partout anonym bleiben will.

Bernhard

Thomas Schulte:
Wenn du das so machen willst gibt es einfach die Möglichkeit ein Mail  über Mail Erstellen direkt aus dem Ticket heraus zu versenden. Das kannst du an den externen verschicken und wenn der darauf direkt antwortet, dann hast du die Antwort auch gleich sauber wieder zugeordnet. Außerdem kannst du noch mit Aufgaben arbeiten die du auch externen zuteilen kannst.

I.h.a.D.:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 20.12.07 - 12:46:40 ---Wenn du das so machen willst gibt es einfach die Möglichkeit ein Mail  über Mail Erstellen direkt aus dem Ticket heraus zu versenden. Das kannst du an den externen verschicken und wenn der darauf direkt antwortet, dann hast du die Antwort auch gleich sauber wieder zugeordnet. Außerdem kannst du noch mit Aufgaben arbeiten die du auch externen zuteilen kannst.

--- Ende Zitat ---

Das mit dem Mail Erstellen ist mir schon bekannt gewesen. Ich würde nur gerne in diese erstellte Mail den Ursprungstext aus dem Ticket mit aufnehmen - wenn geht nicht über Copy&Paste.
Ich dachte mehr an eine weitere Vorlage wie "Nachfrage", die jedoch den Text aus dem Ticket übernimmt.
Gibt es da eine Möglichkeit auf den Text zu zugreifen?

Gruß

Philipp

I.h.a.D.:

--- Zitat von: koehlerbv am 20.12.07 - 12:26:25 ---Und Herr.Vorragend heisst Carsten. Steht in seinem öffentlichen Profil  ;)

Ich selbst opfere auch nicht oder äusserst ungern meine Freizeit für jemand, der partout anonym bleiben will.

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Nein - anonym muss ich nicht bleiben. Ich passe mich gerne den Gepflogenheiten hier an.
Ich wollte auch nicht Herr.Vorragend anprangern - er war nur gerade ein Beispiel, dass ich an der Hand hatte.

Wo sollte der Namen im öffentlichen Profil denn eingegeben werden?  :-: 8)
Bei Herr.Vorragend sehe lediglich in der URL den Namen carsten, oder wird es für mich zeit den Optiker meines Vertrauens zu konsultieren?

Philipp

koehlerbv:
Das ist schon richtig, Philipp. Diesen Umweg finde ich auch nicht so prickelnd, aber immerhin ...

(Meine persönliche) Empfehlung: Schreibe Deinen Namen unter Deine Postings (so mache ich es) oder verwende ihn in der Signatur (dann geht das automatisch).

Danke, dass Du so reagierst,
Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln