Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Mail empfangen wegen "to" oder "cc"?

<< < (3/3)

Thomas Schulte:

--- Zitat von: I.h.a.D. am 20.12.07 - 16:45:11 ---Das mit dem Mail Erstellen ist mir schon bekannt gewesen. Ich würde nur gerne in diese erstellte Mail den Ursprungstext aus dem Ticket mit aufnehmen - wenn geht nicht über Copy&Paste.
Ich dachte mehr an eine weitere Vorlage wie "Nachfrage", die jedoch den Text aus dem Ticket übernimmt.
Gibt es da eine Möglichkeit auf den Text zu zugreifen?

--- Ende Zitat ---
Wenn man sich dafür eine eigene Funktion schreibt (oder schreiben lässt), dann würde es diese Möglichkeit geben. Ja.

I.h.a.D.:
Hallo,

ich würde gerne nochmals nachhaken, ob man bei einem Ticket erkennen kann, ob es eingegangen ist weil man direkt, oder über "cc" adressiert worden ist.

Gruß

Philipp

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln