Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Mail empfangen wegen "to" oder "cc"?

(1/3) > >>

I.h.a.D.:
Hallo zusammen,

woran kann ich in einer bereits umgewandelten Mail erkennen, ob eine Mail auf Grund von einer direkten Adressierung im "to"-Feld, oder über eine Adressierung im "cc"-Feld erfolgt ist?

Gibt es zudem eine Möglichkeit Tickets weiterzuleiten bzw. die "Reply with history"-Funktion?

Thomas Schulte:
Hast du auch einen Namen?

Und. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen was du mit Ticket weiterleiten meinst. Wenn du das vielleicht etwas weiter ausführen würdest ...

Herr.Vorragend:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 18.12.07 - 14:30:35 ---Hast du auch einen Namen?

--- Ende Zitat ---

Sein Name scheint "I have a Dreambox" zu sein. Scheinbar ein SAT-Fan  ;D

I.h.a.D.:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 18.12.07 - 14:30:35 ---Hast du auch einen Namen?

Und. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen was du mit Ticket weiterleiten meinst. Wenn du das vielleicht etwas weiter ausführen würdest ...

--- Ende Zitat ---

:) Ja - ich habe einen Namen..... Philipp, wenn es der Vorname sein soll.
I.h.a.D. steht eigentlich für "I have a Dream" - und das wird wohl auch so bleiben.
Sind denn Nicks nicht erlaubt bzw. soll ich meinen Namen noch irgendwo hinterlegen? Herr.Vorragend scheint mir auch kein richtiger Namen zu sein.

Zum Thema weiterleiten: Manchmal erhalten wir Anfragen, die in die HELP-DB eingehen jedoch erst weitergeleitet (extern) werden müssen, bevor sie gelöst werden können.
Ich kann diesen Personen nicht das Ticket zuweisen - somit muß ich den Inhalt der einging weiterleiten.

Gruß

Philipp  ;D

Axel:

--- Zitat von: I.h.a.D. am 20.12.07 - 12:11:34 ---Sind denn Nicks nicht erlaubt bzw. soll ich meinen Namen noch irgendwo hinterlegen?
--- Ende Zitat ---

Nicks sind schon erlaubt, aber hier im Forum ist es Usus Post mit dem Vornamen zu unterschreiben. Eine direckte Ansprache ist mit dem Nicknamen zu unpersönlich.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln