Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich
OpenNTF DominoTeamMailbox deutsch - wer hat sie? - wer macht noch mit?
eknori (retired):
Habe noch einmal die Teamstudio/ Ytria Tools über die grüne Datenbank laufen lassen und eine blaue Version erstellt.
(h)uMan:
herzlichen Dank!!!
(h)uMan:
@eknori
Du hattest dem Ben ja schon mal einen Feature Request geschrieben, das bei einem Reply der Verfasser der Antwort angezeigt wird und nicht stets der Absender der Original-Mail. So hat man sofort einen Überblick, wer wem geantwortet hat.
Ben verwies allerdings auf den Einsatz von Folder, was unsere User aber unschön und umständlich finden.
Siehst Du eine Möglichkeit, "vorab" ein Lösung ohne Folder zu implementieren?
eknori (retired):
Wir haben das hier ganz einfach mit einer Aktion gelöst
--- Code: ---FIELD FollowUpStatus := "22";
FIELD MarkedBy:= @Name([CN];@UserName);
@True
--- Ende Code ---
Dann noch eine zusätzliche Spalte , die das Feld MarkedBy anzeigt; fertig.
eknori (retired):
Na grandios, jetzt hat Ben Rose als Projektchef hingeschmissen und alle seine Releases aus dem Projekt entfernt.
--- Zitat ---FYI - I have withdrawn my support for the OpenNTF DominoTeamMailbox project and removed all releases from the site.
The project is now dead.
Cheers,
Ben
--- Ende Zitat ---
habe dann mal nachgefragt; dann kam dies
--- Zitat ---All kinds of crap about who owned the project, licensing terms etc.
Take a look at the OpenNTF front page - http://www.openntf.org/Internal/home.nsf - The entry for Monday, 5 July 2010 has a nice graphic on it.
So I revive a dormant project for the good of the community, generate nearly 1000 downloads and all the credit goes to the guy that dumped it?
No thanks!
Ulrich Krause wrote on 13/07/2010 18:25:10:
> From: Ulrich Krause
> To: "Ben Rose"
> Date: 13/07/2010 18:24
> Subject: Re: OpenNTF - Team Mailbox - German Translation
>
> What happened??
>
> mit freundlichen Gruessen
>
> Ulrich Krause
--- Ende Zitat ---
Ich habe ihm jetzt eine Mail geschrieben, mit der Bitte, seinen Entschluss noch einmal zu überdenken.
Die Antwort, die ich jetzt gerade erhalten habe, werde ich aus diversen Gründen nicht ohne Freigabe durch Ben veröffentlichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln