Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

OpenNTF DominoTeamMailbox deutsch - wer hat sie? - wer macht noch mit?

<< < (17/29) > >>

eknori (retired):
Die deutsche Version ist verfügbar
--- Zitat ---http://www.openntf.org/projects/pmt.nsf/1af5f59bae92986c85256bae000f898c/9c17ab8622cda3ff8625773f004d85bf!OpenDocument
--- Ende Zitat ---

Die erweiterte Rule Engine ist im Download noch nicht vorhanden. Da war ich gestern etwas zu spät dran ...

WernerMo:
Hallo Ulrich,

danke - danke - danke.

Hoffentlich hast Du beim nächsten Treffen ausreichend Durst, dass Du die Bierchen alle trinken kannst, die Du Dir bei uns verdient hast?

Gruß Werner

WernerMo:
Hallo,

die TeamMailbox wurde im Juli zum "Featured OpenNTF Project of the Month" gewählt.

Nochmals vielen Dank an Ulrich für die schnelle Übersetzung.

Gruß Werner

(h)uMan:

--- Zitat von: eknori am 12.06.10 - 07:40:35 ---Deutsche Übersetzung ist (fast) fertig.

Schablone an Ben Rose zur Veröffentlichung auf OpenNTF geschickt. Neben dem klassischen "Grün" habe ich noch ein Design in Blau erstellt

--- Ende Zitat ---

Besten Dank für die Arbeit!!! Nun können wir auch die Teammailbox einsetzen, da EN als Sprache nicht gewünscht wird ;-)

Was muss ich machen, um das Design vom "Grün" auf Dein "Blau" als Standard im Template umzustellen? Ist ja doch schöner, das Blau.

eknori (retired):
Ben wollte das blaue design nicht veröffentlichen, weil er nicht neben mehreren Sprachen auch noch weitere Designs pflegen will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln