Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich
OpenNTF DominoTeamMailbox deutsch - wer hat sie? - wer macht noch mit?
speedy4you:
Hey,
habe den catalog aktualisiert. Jetzt sollte die Eindeutigkeit wieder hergestellt sein.
Interne Emails funktionieren, senden über SMTP nach "draußen" geht auch.
Aber leider kann ich keine Emails von "außen " empfangen. Fehlermeldungen bekomme ich auch nicht. ???
koehlerbv:
Herrjeh ... Der CATALOG hat damit gar nichts zu tun. Wirklich absolut gar nichts. Und wenn Du im Server-Log keine Fehlermeldungen findest, solltest Du Dich mal mit den Log-Einstellungen beschäftigen.
Abgesehen davon sollte es Dir wenigstens gelingen, die doppelt vergebene Mail-Adresse zu beseitigen (am einfachsten der MailIn-DB eine andere Mail-Adresse verpassen).
Ich bin immer wieder verwundert, mit welchen nicht vorhandenen Basis-Kenntnissen Leute doch in Positionen kommen, die für Unternehmen essentiell sind.
Bernhard
speedy4you:
@koehlerbv
Das der catalog nichts mit der Email-Adresse zu tun hat weiß ich auch !!! Hatte aber mit verschiedenen Datenbanken experimentiert und daher wollte ich alle alten Einträge entfernen.
Das der doppelte Eintrag schon weg ist habe ich glabe ich auch gesagt!
Über deine andere unqualifizierte Bemerkung äußere ich mich hier lieber nicht. >:(
Die LOG-Einstellungen werde ich mir mal anschauen.
Du hast mir wirklich weitergeholfen.
WernerMo:
Hallo N.N. Holger,
ich war auch etwas verwirrt, als Antwort auf meine Frage nach dem Log etwas über den catalog zu lesen, aber egal.
Wenn Du was im Log gefunden hast, melde Dich bitte wieder.
Wenn ich ganz ehrlich sein darf, würde ich mich (wie die meisten hier) sehr freuen, wenn Du mit deinem (Vor-)Namen unterschreiben könntest.
Gruß Werner
speedy4you:
Hallo,
durchsuche gerade die Log Dateien, leider noch nichts gefunden.
Gruß Holger
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln