Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Adressbuch im 8er Client sieht wieder aus wie in 7...

<< < (4/4)

koehlerbv:

--- Zitat von: michael-r am 01.12.07 - 21:44:35 ---Vielleicht war meine Erklärung auch zu kurz oder zu ungenau ausgedrückt.

--- Ende Zitat ---

Michael, ich befürchte, Du kennst (zumindest anhand seiner Postings) Torsten a.k.a. Tode nicht. An Deiner Erklärung hat es nun wirklich garantiert nicht gelegen - soweit ist Torsten nun schon seit vielen Jahren.

Torsten ist nun schon seit R4.5 dabei (und das nicht nur "nebenbei") und zählt wirklich zu den "Köpfen" der Szene. Ich könnte sagen: "Ätsch, ich habe schon mit R2.1 angefangen!", aber mir ist es noch nie gelungen (IRIC), eine Frage von Torsten zu beantworten. Er dagegen hat hier schon sehr vielen Fragestellern den rechten Weg gewiesen  :)

Ich bin daher sehr froh, dass sich Todes Problem als so einfach erklärbar aufgelöst hat. Und ja: Das kann auch mal einem ausgewiesenen Profi passieren!

Bernhard

Thomas Schulte:
Was übrigens noch viel mehr Spaß macht ist ein Roaming User mit einer R7 und einer R8 Installation auf zwei verschiedenen Rechnern die ab und zu parallel laufen. Ihr glaubt gar nicht was diese Konstellation mit der Bookmark so alles anstellt.

m3:
Du hast aber eine seltsame Definitin von "Spaß". ;)

michael-r:

--- Zitat von: koehlerbv am 02.12.07 - 00:18:53 ---
--- Zitat von: michael-r am 01.12.07 - 21:44:35 ---Vielleicht war meine Erklärung auch zu kurz oder zu ungenau ausgedrückt.

--- Ende Zitat ---

Michael, ich befürchte, Du kennst (zumindest anhand seiner Postings) Torsten a.k.a. Tode nicht. An Deiner Erklärung hat es nun wirklich garantiert nicht gelegen - soweit ist Torsten nun schon seit vielen Jahren.

Torsten ist nun schon seit R4.5 dabei (und das nicht nur "nebenbei") und zählt wirklich zu den "Köpfen" der Szene. Ich könnte sagen: "Ätsch, ich habe schon mit R2.1 angefangen!", aber mir ist es noch nie gelungen (IRIC), eine Frage von Torsten zu beantworten. Er dagegen hat hier schon sehr vielen Fragestellern den rechten Weg gewiesen  :)

Ich bin daher sehr froh, dass sich Todes Problem als so einfach erklärbar aufgelöst hat. Und ja: Das kann auch mal einem ausgewiesenen Profi passieren!

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Nicht auszuschliessen :D, ich vergesse auch manchmal wörter im posting wenn ich es eilig habe oder erklär nur die hälfte, also von daher, sehe ich das gelassen.

@Thomas
Bookmark replizieren? Die geht mal öfters kaputt, so dass ich das replizieren der Bookmark eigentlich nicht mehr mache. Aber so spasseshalber könnte ich das ja mal probieren. *fg*

MFG Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln