Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

OutOfOffice ist aktiviert läuft aber nicht

<< < (2/4) > >>

koehlerbv:
7er Schablone auf einem 6er Domino? Und Du wunderst Dich?

Bernhard

ErwinFK:
Hi Bernhard,

ich weiß, daß man sowas eigentlich nicht macht - aber alles Gute kommt von Oben  :D und wer hört schon auf einen kleinen Admin. Wir haben das Ding hier ausgiebigst getestet und die Sachen, die wir brauchen funktionieren. Nur der OOO-Agent ist nochmal kurzfristig angepackt worden und da ist wohl was schief gegangen.

Gruß
Erwin

WernerMo:
Hallo,

da fragt man sich dann nur, warum IBM den Aufwand treibt für ein Redbook (4120) mit 284 Seiten.
und Martin Vogel für ein Best Practice Migration 6.x --> 7.x
http://atnotes.de/index.php?topic=37559.0

wenn es keiner liest, bzw. sich so keine(r) dran hält.
Woher sollen "die da oben" wissen, was richtig ist, wenn man es Ihnen nicht gescheit erklärt?

Gruß Werner

m3:

--- Zitat von: koehlerbv am 29.11.07 - 13:30:15 ---7er Schablone auf einem 6er Domino? Und Du wunderst Dich?

Bernhard

--- Ende Zitat ---
ARGL. DANKE! Nachdem ich seit Tagen JavaScript überarbeiten darf (refactoring und Kommentare schrieben) ist mein Hirn derzeit etwas weich und ich hab diese Katastrophe im ersten Posting nicht gesehen. Ansonsten kann ich mich inhaltlich nur Werner anschließen.

WernerMo:
Hallo Martin,

--- Zitat von: m3 am 29.11.07 - 14:25:40 ---... Nachdem ich seit Tagen JavaScript überarbeiten darf (refactoring und Kommentare schrieben) ...

--- Ende Zitat ---

Du hast mein ganzes Mitleid, gibts dafür wenigstens eine Zulage vom "Chefe" ?

Viele Grüße mit dem Wunsch des baldigen Endes dieser "Tortour"
Werner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln