Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

OutOfOffice ist aktiviert läuft aber nicht

(1/4) > >>

ErwinFK:
Morgen Zusammen,

ich hab hier ein kleines Problem: Nachdem ich gestern die Mailschablone von 6.55 auf 7.02 angehoben habe (Server ist 6.55), funktioniert bei einigen Leuten der OOO-Agent nicht mehr. Sie können Ihn aktivieren - sieht alles ganz normal aus - aber das Ding tut keinen Mux. Erstaunlich ist das Symbol, das ich sehe wenn ich mir den Agent im Designer anschaue. Zusatzlich zu dem Häkchen für "aktiviert" gibt es da noch eine 6 drauf (siehe Anhang), hab ich noch nie gesehen?

Alles was Rechte angeht, hab ich gecheckt und sollte korrekt sein, unterscheidet sich auch nicht von denen, wo es geht. Hat jemand vielleicht ne klitzekleine Idee?

Gruß
Erwin

KatrinOeder:
Was die 6 vor dem OOO heist kann ich dir auf anhieb nicht sagen, da wir direkt von 5 auf 7 migriert haben und das Problem nicht haben.

Aber: Läuft der Server Task für den OOO denn überhaupt?
Ist der Hintergrund Agent für die mail-DB vielleicht ausgeschaltet?

Sorry, das ich dir nicht mehr sagen kann.

Gruss
Katrin

m3:
Katrin, das ist IIRC der ganz normale Agent Manager. Erst in 8 ist das ein eigener Servertask.

Aber es fehlen hier Informationen wie z.B. die Art und Weise "wie" die Mailfiles migriert wurden, was der Server sagt, wenn man das Agent Logging aufdreht, welche Tipps aus der Agent FAQ von Julie Kadashevich wurden schon ausprobiert?

KatrinOeder:
Hallo Martin,

sorry für die falsche Aussagen.. ich meine den Agentmanager
Server --> Schedule --> Agents

Ich gebe dir recht was die Infos betrifft...

ErwinFK:
Hi,

danke für die Antworten. Ich glaub ich bin dem Problem auf der Spur. Nachdem ich den Agent aus der alten 6er Schablone in die Neue kopiert habe, funktioniert es wieder. Irgendwas scheint in dem 7ner Design zu klemmen, so das der Server damit nicht kann. Ich hoffe derjenige, der die Schablone verbrochen und "gestestet"  :) hat, kann mir weiterhelfen.

Danke
Erwin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln