Hallo zusammmen,
ich hab folgendes Problem bei einem Benutzer von uns.
Wenn er versucht einen wiederholenden Kalendereintrag zu löschen sollte ja eigentlich die Meldung kommen ob er nur diesen einen Eintrag löschen will oder alle.
Doch bei ihm erscheint folgende Meldung:
"Beim Versuch, diesen wiederkehrenden Eintrag zu initialisieren, ist ein Fehler aufgetreten. Sie können diesen Eintrag zwar löschen, aber Notes wird weder dazugehörige Benachrichtigungen löschen noch diese Aktion auf nur einen Teil des Eintrags anwenden können."
Wenn man diese Meldung mit "Ja" bestätigt ist der einzelne Eintrag und alle nachfolgenden Einträge verschwunden. Die Person bekommt auch des öfteren beim öffnen so eines Kalendereintrags die Meldung
"Fehler beim Öffnen des Dokuments: Eintrag im Index nicht gefunden."
Ich hab noch keinen Ansatzpunkt wie ich das Problem lösen könnte. Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen.
Schon mal Danke im Voraus......