Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Zugriffsberechtigung greift nicht

<< < (16/21) > >>

botschi:
Welche Doks und wie hast Du die erstellt ?  :o
Man kann sie dann ja nur manuell erstellen und niemals das nachstellen, was im Echtbetrieb passiert...

Matthias

klaussal:
Könnte es sein, dass es zu viele Rollen gibt ? Soweit ich weiss, ist bei ca. 70 ende der Fahnenstange !

jovel:
Reine Testdoks. Ich habe die Validierungen entfernt und nackte Dokumente erstellt.
Es funzt doch (ich hatte noch mit der lokalen Kopie ohne kons. ACL gearbeitet). Rolle 032 in die Leserfelder und ein Refresh über die Dokumente und alles wird gut. Ich sehe die Doks nur noch mit der entsprechenden UserRole

koehlerbv:

--- Zitat von: klauss am 24.10.07 - 15:10:44 ---Könnte es sein, dass es zu viele Rollen gibt ? Soweit ich weiss, ist bei ca. 70 ende der Fahnenstange !

--- Ende Zitat ---

Das hebelt dann aber keine Leserfelder aus, Klaus. Da brauchen wir uns keine Sorgen machen.

Ich glaube, wir brauchen noch mehr Schirmschüsse: Eine Messagebox, die die Summe aller Leserfelder anzeigt, und dazu (für das gleiche Dokument) den Inhalt von @UserNamesList für den User, der ein Dokument sieht, das er angeblich nicht lesen dürfte.

Bernhard

klaussal:
Yep, funzt doch. Habe allerding alle Rollen bis auf eine gelöscht.

"Dokumente sehen", was meint Du damit ? Kannst Du auch die Docs öffnen ? Oder siehst Du nur die Summen (oder was auch immer das für Zahlen sein mögen) in der Ansicht ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln