Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Zugriffsberechtigung greift nicht

<< < (15/21) > >>

jovel:
Fehlt beim Import evtl. ein Refresh bzw. ComputeWithForm mit anschl. Save?

Hat sich erledigt  :P

DAU-in:
zu meinem letzten Posting:

aus der Klasse NotesItem

specialType%
Optional. Constant of type integer. Indicates if a text item should be of type Names, Readers, or Authors. Must be one of the following constants: NAMES, READERS, or AUTHORS. To use specialType%, the value parameter must be a string or array of strings.

bzw. die Eigenschaft IsReaders:
To set: notesItem.IsReaders= flag
Legal values
True indicates that the item is of type Readers.
False indicates that the item is not of type Readers.
Usage
A Readers item is stored as text and its Type property returns TEXT. Use IsReaders to determine if a text item is also a Readers item.

Und zu deinem letzten posting:

kein Agent
Die Werte für die LEserfelder kommen wie alle anderen Werte für das jeweilige Dok auch. Die sind auf der AS/400 schon so vorbelegt und müssen nur noch ins Dokument.

die kommen ins Dokument? Wie denn bitteschön? Schreibt der Praktikant die Werte ab oder wie geht das per Gedankenübertragung?

LUSBernd:
@DAU-in

Wir können zaubern  ;)

ne Quatsch. Mit dem LEI holen wir die Dokumente (Rechnungen) auf den Notesserver. Darin sind schon unsere (Leser-)Felder enthalten.

@Bernhard

Bis jetzt funtionierte die Gurke eigentlich ganz gut. Was lief, lief bisher auch ohne große Schwierigkeiten.

jovel:
Ich habe mal die Leserfelder eines Doks mit [032] gefüllt und neu berechnet. Obwohl ich dieser Rolle dann nicht zugeornet war konnte ich die Doks sehen....

LUSBernd:
Womit wir wieder bei dem Problem angelangt wären

Phil

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln