Best Practices > Diskussionen zu Best Practices
[Archivierung] Archivierung von Notes Datenbank auf CD/DVD
MaVo:
Komisch, ich hatte solche Probleme nie. :-\
Hatte wohl bisher Glück mit meiner Archivierung auf CD/DVD. :)
Werde den Hinweis mitaufnehmen.
koehlerbv:
Ich kann nur Danke sagen, Martin. Sooo viel (und fast immer nur zum Eigengebrauch) habe ich noch nicht auf CD / DVD archiviert, aber ich gehe auch so vor wie Du und habe noch keinen "Ausfall" erlebt. Habe damit aber auch wohl nur Glück gehabt (oder wir finden noch heraus, an welchem kleinen Rädchen man noch drehen muss).
Bernhard
MaVo:
--- Zitat von: koehlerbv am 19.10.07 - 22:00:05 ---Ich kann nur Danke sagen, Martin.
--- Ende Zitat ---
:)
--- Zitat von: koehlerbv am 19.10.07 - 22:00:05 ---Habe damit aber auch wohl nur Glück gehabt (oder wir finden noch heraus, an welchem kleinen Rädchen man noch drehen muss).
--- Ende Zitat ---
Ich vermute, es liegt nicht an einem Rädchen, sondern vielleicht an bestimmten Notes Client Versionen, mit denen Archiv/Index angelegt bzw. geöffnet wurden/werden? ???
Bei der letzten Archivierung habe ich mit einem 7er Client (7.0.2) das Archiv sowie den Index erstellt und ohne Probleme mit einem 6er Client (6.5.4) das Archiv von DVD öffnen können.
Axel:
--- Zitat von: MaVo am 22.10.07 - 09:18:43 ---Ich vermute, es liegt nicht an einem Rädchen, sondern vielleicht an bestimmten Notes Client Versionen, mit denen Archiv/Index angelegt bzw. geöffnet wurden/werden? ???
--- Ende Zitat ---
Möglich. Ich habe auch beobachtet, bzw. kann mich erinnern, dass es sich meistens um sehr große Mail-Datenbanken gehandelt hatte. Eine war beispielsweise ca. 2 GB groß. Vielleicht ist das auch ein GRund.
Axel
MaVo:
--- Zitat von: Axel am 22.10.07 - 10:35:39 ---Möglich. Ich habe auch beobachtet, bzw. kann mich erinnern, dass es sich meistens um sehr große Mail-Datenbanken gehandelt hatte. Eine war beispielsweise ca. 2 GB groß. Vielleicht ist das auch ein GRund.
--- Ende Zitat ---
Möglich ist alles.
Mein letztes Archiv, welches ich auf DVD gebrannt habe, war 1,5 GB groß. Der Index kam mit 200 MB noch dazu.
Vielleicht liegt es an der Größe bzw. der Art (mit/ohne Attachment Suche) wie der Index angelegt wurde.
Werde es bei den nächsten Archiven mal testen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln