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[Archivierung] Archivierung von Notes Datenbank auf CD/DVD

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koehlerbv:
Interessant wäre auch zu untersuchen, was nicht ausgelöste ReturnReceipt-Requests auf solch einem DVD-Archiv bedeuten. Hat da jemand Erfahrung oder schon mal ausprobiert?

Bernhard

Axel:
Ich habe das Ganze jetzt mal als Artikel in BP-Forum übernommen.


Axel

hallo.dirk:
Den Fehler mit dem Volltextindex auf CD hatte ich auch schon ein mal.

IBM schrieb mir 2006 dazu:


--- Zitat ---I have found one known issue that could be the cause of this issue, for which there is a work-around. Could you try the following :

The index files cannot be read from a CD when UBM files exist.  The UBM files are the files in the database.ft\ftgi which look like gtr.RLF or gtr.RND or and gtr.*. These files are not readable via CD.

To work around this issue, use the notes.ini parameter "FTG_BLOCK_THRESHOLD=0" when creating and searching the database\index on CD
--- Ende Zitat ---



--- Zitat ---I have been discussing this issue with our Full Text Index developers.

They said that the issue is caused when an index goes over a certain size or number of results and that there is no fix for databases and indexes that already exist on CD.

The only solution is to set the ini perameter and recreate the index and re-burn the CD. It is also strongly recommended removing the setting after the index has been created.

The information given seems the match your file. I had thought that there may be a corruption on one document in the database that was preventing the index from working, however my tests have shown that there aren't any specific documents causing a problem. Also,  I found that removing some documents (and therefore shrinking the index) stopped the problem.

There are plans alerady in place to stop this being a problem in future releases, but at the moment recreating and re-burning is the only option.
--- Ende Zitat ---

Meine Empfehlung war damals den FT wegzulassen...

LN4ever:
Ein paar Zusätze noch:

- in der ACL den DEFAULT-Eintrag auf READER setzen (sonst ist ein Zugriff des Benutzers nach einer Umzertifizierung nicht mehr möglich)

- sicherstellen, daß alle periodischen Agenten abgeschaltet sind (OOO und Archiverung vor allem)

- Agenten über alle Dokumente laufen lassen, der das Feld "ReturnReceipt" auf "0" setzt, wenn es noch auf "1" steht. Der sonst resultierende Fehler "Sie sind zur Durchführung dieser Operation nicht berechtigt" taucht vor allem im GESENDET-Ordner auf und schlägt dort spätestens nach einer Umzertifzierung übel durch. Der Benutzer kann dann die Mail nur noch drucken, nicht aber zum Lesen öffnen.

@If(@IsUnavailable(ReturnReceipt);@Return("");NULL);
@If(ReturnReceipt!="1";@Return("");NULL);
FIELD RETURNRECEIPT:="0";
SELECT @ALL

/EDIT: ich habe dir dritte Zeile des Agenten-Codes auf "0" korrigiert wie oben beschrieben. NG 7.1.2008

ms260370:
Habe die Anleitung mal mit einem Notes 8 Basic deutsch nachvollzogen,
Maildatenbank und Schablone 8.0.1 und dabei folgende Probleme:

1. beim öffnen der Datenbank erscheint die Meldung,

offensichtlich ausgelöst vom Postopen-Ereignis der Datenbank,
SUB SETUPCALENDARVIEWNOTICES

damit wird man wohl leben müssen ohne den Designer zu bemühen

2. Die Endung .ft am Ordner des Volltextindexes muss erhalten bleiben,
sonst geht die Volltextsuche nicht.

Konnte auch jemand anderes dies nachvollziehen?

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