Autor Thema: Apress bietet ein paar Bücher zum freien Download an  (Gelesen 1265 mal)

Offline flaite

• Gold Platin u.s.w. member:)
    • mein del.icio.us
http://www.apress.com/book/free
Lisp, Java,  .NET, Webservices. Und leider ein bischen älter. Lisp werde ich wohl erstmal nicht lernen. Ich hab schon bei Ruby das Gefühl, dass die Konsole lacht, wenn ich manchmal damit rumspiele. 
- "Enterprise Java Development on a budget" hab ich. Gar nicht so schlecht. Geht um allesmögliche JBoss, Ant, Junit Testing, Webservices, SWT/JFace, MVC Webframeworks mit einer Menge Beispielcode .  Leider nicht die neuesten Versionen (eben ein bischen älter). 
- Von Pro JSP hab ich glaub ich eine neuere 4. Version. Mein Lieblingsnachschlagewerk zu all things Servlet/JSP.

Falls jemand in die Themen reinschnuppern will, sind die Bücher voll i.O.

Übrigens ist dem neuesten JavaMagazin (das ich selbstverständlich aboniert habe) als PDF das Buch "Enterprise Architekturen" von Adam Bien beigelegt. Gerade für Projektmanager kann das Buch einen hilfreichen Überblick über dieses ganze Pattern/Testing/Agile Prozesse Zeugs geben. Es liest sich sehr flüssig und Bien schreibt keinen Unsinn.
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline dirk_2909

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Expand your Notes Client with ECM functionality..
    • d.velop
Re: Apress bietet ein paar Bücher zum freien Download an
« Antwort #1 am: 19.09.07 - 12:00:13 »
Danke Axel  :)
Dirk

[IBM CLP R5]
[IBM CAD 6/6.5]
[IBM CAD 7]
[IBM CAD 8]

"Nein!! … Es genügt nicht Mails in einen anderen Ordner oder Datenbank zu verschieben, um sie zu archivieren!"

Disclaimer:
Ich Antworte nach besten Wissen und Gewissen. Sollte sich jemand durch meine Antwort persönlich angegriffen fühlen, ist dies nicht meine Absicht!
Ich bin auch nur ein Mensch, der Fehler machen kann. ....

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz