Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Dokument aus Embedded View in Dialogbox öffnen

<< < (2/3) > >>

Axel:
War nur mal so 'ne Idee. Probiert habe ich das noch nicht. Wenn er dabei aber auch abschmiert, dann kann man das auch vergessen.

Schade eigentlich.

Axel

Greg88:
Hallo zusammen,

ich habe führe mein script über eine action in der embedded view aus.
Das ich das uidoc verliere war mir auch schon klar nur wie ich das löse halt immer noch nicht.

trotzdem vielen dank für eure Hilfe und Ideen...

Ralf_M_Petter:
Beste Lösung bei Fehlern wo ein NSD geschrieben wurde. Fehler an Lotus melden und gemeinsam mit dem Support das Problem lösen. Geht meistens viel schneller als mit irgendwelchen Gehmeiniskrämern zu diskutieren ob Sie einem die Lösung verraten.

Ralf

P.S. Sorry für die harten Worte. Aber mich nervt sowas, wenn ich nicht helfen will, sage ich nichts und nicht alla Kindergarten ich weiß es aber ich verrate es nicht.

pete_bla:
Hi,

das war wohl noch nicht gelöst!

Bei UIDoc Close  und refesh bin ich generell vorsichtig mit code danach, da die immer etwas "langsam" reagieren (queryclose ect)
Vielleicht ist mir desshalb das Problem noch nicht untergekommen.

also mal ein anderer Ansatz:

Dein Code

--- Code: ---Set uidoc    = uiiws.CurrentDocument
   If Not (doc Is Nothing) Then
   '//   Set notesUIDocument = ws.EditDocument(  False, doc)       

Call uidoc.Close()
      Call uiiws.DialogBox( "Maske", True, True, True, True, False, False, "TEST", doc, True,False,False)

--- Ende Code ---

wie wäre es das UIDoc nicht über uiiws.CurrentDocument
sonder hintenrumdurchdiebrustinsauge über
Set uidoc    = WS.EditDocument( [editMode] , db.GetDocumentByUniD(uiiws.CurrentDocument.Document.Universalid), [notesDocumentReadOnly] , [documentAnchor$] , [returnNotesUIDocument] , [newInstance]=FALSE )
zu öffnen und dann
Call uidoc.Close()
Grund: dann braucht notes eben auchnoch den Moment es zu "öffnen" und verliert es nicht so schnell....

Oder ist das uiiws.CurrentDocument eine Dokument in der "ersten Dialogbox"?

Gruss, Pete(r)

Greg88:
Hi ,

vielen Dank für eure Ideen. Leider funktioniert auch die Idee von dir Peter nicht.
Das uiws.currentDocument ist ein Dokument aus der Dialogbox.

Ich habe jetzt schon einiges probiert und habe mittlerweile das gefühl das es hierfür keine Lösung gibt. Schade ist natürlich das die eine Lösung die es hier geben soll nicht veröffentlich werden will.

Vielleicht eine andere Idee. Hat jemand Erfahrungen mit öffnen von neuen Fenster.
Vielleicht wäre das noch ein möglicher Lösungsweg???das                                                                         

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln