Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Dokument aus Embedded View in Dialogbox öffnen

<< < (3/3)

koehlerbv:

--- Zitat von: Greg88 am 24.09.07 - 13:59:30 ---Schade ist natürlich das die eine Lösung die es hier geben soll nicht veröffentlich werden will.
--- Ende Zitat ---

Das ist selbstverständlich schade, aber darauf haben wir offensichtlich keinen Einfluss. Der "Erfinder" ist wohl nicht im Forum, und wo er das veröffentlichen will, ist seine Entscheidung. Thomas kann da nicht gegen dessen Rechte verstossen.

Bernhard

Thomas Schulte:
@Ralf
Bernhard hat mir da aus der Seele gesprochen ...

Wäre es meine Erfindung, würde ich das sofort posten. Da es aber nicht meine Erfindung ist, kann ich das erst breittreten, wenn ich dafür grünes Licht bekomme. Das ich schlicht und einfach nicht habe.

Wenn man erst einmal weis wie das funktioniert, ist es absolut einfach. Nur draufkommen muss man halt.

Greg88:
@thomas & Bernhard

Klar verstehe das natürlich auch vollkommen das man das dann hier nicht veröffentlichen kann.

Da bin ich mir sicher das, das nicht schwer sein kann , wenn man weiss wie man es machen soll. Aber wie du schon gesagt hast, mann muss halt erstmal drauf kommen.

Vielleicht geht mir ja noch nen Licht auf und ich bekomms raus. O0 8)
Trotzdem vielen Dank für eure Tipps .

DerAndre:
Versuch mal folgendes:

Call uiiws.DialogBox( "Maske", True, True, True, True, False, False, "TEST", doc, True,False,False)
Call uidoc.Close()

Das hat zwar den unschönen Effekt, daß das andere Dialogfenster noch auf ist, aber es handelt sich hier um einen modalen Dialog. Deswegen ist das erstmal wurscht.

Das ist zwar nicht das was Du wolltest, aber ein kleines bischen hoffe ich.

pete_bla:
Hi,

ich glaube wir fliegen hier vollkommen um den Brei (oder bin nur ich das?)

Wenn das von "DerAndre" nicht die Lösung bring,
kannst Du bitte so freundlich sein, und mir nochmals von 0 an erklären was Du vor hast.
(wie startet die Aktion, wie läuft das mit den Dialogboxen, wo ist die Ansicht für die Auswahl, wo ist der Button mit dieser beschriebenen Aktion, was soll dann geschehen...)

Vielleicht kann man ja Dein Problem mit einer kleinen Änderung am Konzept beheben.

? Du willst zuerst ein Dokument auswählen
? Das Dokument willst Du in der Dialogbox öffnen und dort was eingeben.

Ansich darf das hier doch keine Probleme geben.

Ich würde ja gerne helfen, hab leider Deinen Fehler noch immer nicht (ganz) nachvollziehen können.

Gruss, Pete(r)

Da fällt mir noch was ein:
Ist die Aktion in einem Button der Dialogbox, dann:
Was für ein Typ ist der Button in der Dialogbox?
(Eigenschaft des Buttons, Erster Reiter "info", ganz unten, normalerweise "Normal")
Du kannst ihn doch auf "OK" setzten.
Dann schliesst die Dialogbox selbst und Du brauchst den uidoc.close nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln