Sonstiges > Kritik & Vorschläge
"Hier labern die Mods rum"
koehlerbv:
Ich habe diese Betrachtung eines Benutzers mal aus dem fachlichen Thread Kalenderzugriff via ODBC gelöst und stelle diesen hier zur Diskussion.
Wie seht Ihr das?
--- Zitat von: jo am 14.09.07 - 18:37:23 ---Ist immer das gleiche hier... *nerv*
ja! Es gibt keine Tabellen in Notes, aber @Thomas, wenn man das aus Access betrachtet, sind es eben doch Tabellen!!! :-\ *schitt*
Wer mit Notes UND relationalen Datenbanken zu tun hat, kann das unterscheiden (wenn er entsprechenden Backgrund hat). Sollte man einem Rookie aber nicht gleich aufzwingen. Der (aktuelle Thread-Ersteller) gibt sich doch wirklich Mühe !?
Macht halt *Plonk*, bin nur ich, der weiterlacht über soviel kindische Mods....
Ne, falsch, der *kopfschüttelt*
Hier labern Mods rum, glauben soooooo viel zu wissen. Hallo ?! Da gibts noch andere, die arbeiten seit zig-Jahren mit Notes.... Da gabs sogar noch die Mauer.....
atnotes stirbt für mich, ich habs noch NIE gebraucht, werds auch nie brauchen, ist schade drum.Ich kann nicht so wie Axel akzeptieren, ich lösch hier den Account in den nächsten Tagen.
Maad ed jutt !
(20ct) jo
--- Ende Zitat ---
Thomas Schulte:
Nun das ist relativ einfach.
Beschweren kann sich jeder. Nur muss er sich dann auch an Beiträgen die er geleistet hat messen lassen. In diesem Fall, und ich hab mir alle Beiträge durchgelesen, kein Schaden, auch wenn er mit Sicherheit was auf der Pfanne hat.
MOD:
--- Zitat von: Thomas Schulte am 15.09.07 - 09:50:51 ---Beschweren kann sich jeder. Nur muss er sich dann auch an Beiträgen die er geleistet hat messen lassen.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe mal nicht, dass das die Meinung von allen Moderatoren ist.
;D
m3:
Der Hund bellt, doch die Karawane zieht weiter.
Thomas Schulte:
Vor allem dann wenn der Hund bellt, aber anschließend seinen Namen ändert und wiederkommt. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln