Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Werte mit DBlookup in Dialogliste

<< < (4/5) > >>

Blood4line:

--- Zitat ---Ich glaub jetzt hast du mehr Leute geärgert als nur mich .....

--- Ende Zitat ---

nene... damit meinte ich nur dich ... und außerdem hab ich nicht damit angefangen.... du warst es... ich wollte einfach nur eine aufgabe lösen... und du bist gekommen und musstest mich hier platt machen und deine meinung sagen, dann hab ich auch ma meine meinung dazu gesagt

koehlerbv:
Set Troll = "Blood4line"
Troll.IsOnIgnoreList =  True

Bernhard

m3:
Bernhard: das muss doch mit einer @-Formel in einer Zeile und performanter gehen, oder? ;)

@Blood4line: Ich möchte Dich EINDRINGLICH an die Forumsregeln erinnern. Bitte lies diese nochmals in Ruhe durch und korrigiere Deine letztens Postings entsprechend. Vor allem die folgenden Punkte möchte ich Dir nahe legen:

--- Zitat ---2.1 Umgangston
     Generell gilt die für Newsgroups übliche Netiquette.
Bitte achtet auf den Umgangston. Formuliert Eure Beiträge möglichst sachlich und nicht provokativ. Beleidigungen werden nicht toleriert!

2.2 Nickname
     Am liebsten ist es uns, wenn Du Deinen richtigen Namen, oder wenigstens Deinen richtigen Vornamen verwendest.
Wenn Du einen Phantasienamen gewählt hast, wäre es schön, wenn Du in Deiner Signatur Deinen (Vor-)Namen angibst.
--- Ende Zitat ---

bikerboy:
@Blood4lines

Wie waäre es wenn du dir eine Picklist baust die mit einer Kategorie arbeitet ? Dazu brauchst du nur eine View in der die Fahrzeuge nach Hersteller sotiert und kategorisiert sind. Eigentlich ziemlich einfach. Versuchs mal. Wenn du es unbedingt mit dem @dblookup versuchen willst. ein Picklist wäre aber auch noch perfomanter.

Blood4line:
@bikerboy

gut, dass es hier auch nette leute gibt. Jo so habe ich es auch gemacht  ;)... ich hatte da halt nur was falsch gemacht, aber jetzt geht alles so wie ich es haben wollte  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln