Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Werte mit DBlookup in Dialogliste
dirk_2909:
--- Zitat ---gut, dass es hier auch nette leute gibt.
--- Ende Zitat ---
Hier gibt es nur nette Leute ;D
--- Zitat --- Jo so habe ich es auch gemacht Wink... ich hatte da halt nur was falsch gemacht, aber jetzt geht alles so wie ich es haben wollte Grins
--- Ende Zitat ---
Warum denn Picklist, wenn es auch einfacher geht :-: .. wie Thomas schon sagte ... BASICS 8)
Blood4line:
--- Zitat ---Hier gibt es nur nette Leute
--- Ende Zitat ---
ne das stimmt nicht so ganz...
Sry das ich nich die ultimativen Basics habe... deswegen versuche ich mir ja hier hilfe zu holen... aber stattdessen kommen hier solche kommentare
dirk_2909:
--- Zitat ---
--- Zitat ---Hier gibt es nur nette Leute
--- Ende Zitat ---
ne das stimmt nicht so ganz...
--- Ende Zitat ---
..doch ... es wollten (fast) alle helfen.
.Wenn Du in Deiner Ausgangsfrage so begriffe wie "Listenfeld" und "Dialogliste" erwähnst, solltest Du dich zumindestens mit den entsprechenden Feldern beschäftigt haben. Du solltest wissen, WO Du die Auswahl(-formel) plazierst etc. . Wenn Du unsere Gegenfragen nicht verstehst, dann frag nach. Mit sowas:
--- Zitat ---also die trennzeichen sind komma... und mehrfachwerte ein oder aus.... bei beiden varianten werden die werten einfach getrennt ausgegeben... ich doch einfach nur das die werte in einer liste angezeigt werden und dass ich mir die dann aussuchen kann
--- Ende Zitat ---
kann man nichts anfangen, weil es nicht die Fragen beantwortet....
naja ....
--- Zitat ---nene... damit meinte ich nur dich ... und außerdem hab ich nicht damit angefangen.... du warst es...
--- Ende Zitat ---
..
das erinnert mich ein wenig an meine 6 jährige Tochter ::)
bikerboy:
@dirk_2909
warum mit @Picklist ? Bin halt ein Fan davon.... Sieht gut aus, einfach zu handhaben olé olé ;D
dirk_2909:
@Bikerboy
..weil der Fragesteller nach einer Lösung mit einem Feld gefragt hat:
--- Zitat ---Das Listenfeld soll also abhängig davon sein, was in dem ersten Feld steht.
--- Ende Zitat ---
^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln