Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Zusätzliches Adressbuch nicht gefunden

<< < (2/4) > >>

Tode:
Die Beschränkung für notes.ini- Einträge liegt bei 256 zeichen pro Zeile, da sind wir noch weit entfernt.

das sieht wirklich korrekt aus.
Was passiert, wenn Du eine neue Mail schreibst, und dann auf Adresse klickst: Kommt dann in der Auswahl oben auch Dein neues Adressbuch ?

Wenn ja: dann ist es vermutlich ein einfaches "Ansichten sind nicht aufgebaut" Problem, dass Du über Shift + Strg + F9 im neuen Adressbuch abfrühstücken kannst.

Wenn nein: Liegt die names_neu eventuell nicht direkt im Data- Verzeichnis sondern irgendwo in einem Unterverzeichnis ?

Gruß
Tode

ndeeluxe:
Also, ich habe jetzt nochmal ein neues Adressbuch angelegt (-> manuell)

Am Verhalten hat sich nichts geändert:

Wenn ich eine mail schreibe und er sich den Empfänger suchen soll, zeigt LN ihn im Übersichtsbild nicht an.
Wenn ich über den Knopf "Adresse" und über das Pulldown mein Adressbuch selektiere (ja, es ist da) sehe ich auch alle Einträge. Wenn ich einen Eintrag auswähle und dem "An:" zuordne, mache LN das brav.
Betätige ich in der email-Ansicht dann ENTER, springt er in andere Adressbücher und macht mir neue Vorschläge - ignoriert also die eben gewählte Referenz. -> In diesem Falle, habe ich gleiche Personen mit unterschiedlichen Informationen (Email-Adressen) in beiden Adressbüchern.
Auch solche "Specials" wie Umlaute etc haben hier keinen EInfluss.

Die Tastenkombi habe ich ausgeführt. LN bringt auch eine Updateinformation, am Problem ändert sich scheinbar aber nichts.

*ratlosguck*

ndeeluxe:
Achso,

alles names_*.nsf liegen unter Notes\Data\

Danke Tode, für die Ideen...hast Du noch mehr? ;-)

Tode:
beantwortest Du bitte noch die anderen Frage ? Wird das Adressbuch in der Auswahl angezeigt oder nicht ?

m3:

--- Zitat von: Tode am 24.08.07 - 11:21:35 ---beantwortest Du bitte noch die anderen Frage ? Wird das Adressbuch in der Auswahl angezeigt oder nicht ?
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: ndeeluxe ---Wenn ich mails schreibe, bietet LN mir keine Einträge aus diesem Adressbuch an. Über den Adressknopf kann ich aber das Adressbuch auswählen.
--- Ende Zitat ---
Erstes Posting! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln