Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Zusätzliches Adressbuch nicht gefunden

<< < (3/4) > >>

ndeeluxe:

--- Zitat von: Tode am 24.08.07 - 11:21:35 ---beantwortest Du bitte noch die anderen Frage ? Wird das Adressbuch in der Auswahl angezeigt oder nicht ?
--- Ende Zitat ---

Hey, Tode!

...und auch in einem späteren Posting beantwortet. Oder wir reden von verschiedenen Dingen.

--- Zitat von: ndeeluxe am 24.08.07 - 10:43:40 ---... über das Pulldown mein Adressbuch selektiere (ja, es ist da) sehe ich auch alle Einträge. ...

--- Ende Zitat ---

*grübel*

Tode:
oh.... entschuldige... das hatte ich wohl überlesen...

Das heisst: Type-Ahead und Autovervollständigen funktionieren nicht...

Du kannst mal folgendes versuchen:

Nimm testweise mal (bei beendetem Client) alle anderen names_ - Einträge aus dem names=- Eintrag raus.

Und probier nur mit diesem einen Adressbuch.

Wenn dann nix geht, dann öffne mal das Adressbuch im Client und klicke auf

Ansicht - Gehe zu, während Du die Tasten Shift + Strg gedrückt hältst.

Öffne nacheinander die Ansichten ($Users) , ($PeopleGroups*) , ($VIMPeople*) und schau, ob diese gefüllt sind.

Dann probier es nochmal.

Wenn dann immer noch nix geht, dann poste mal das betroffene Adressbuch mit einem Test- Personen- Dokument, dann schaue ich mir das mal an...

ndeeluxe:
Hi,
also:

1. Bei Verkürzung des "names="-Eintrags wurde lediglich ein fehlendes Gegenzertifikat angemakelt. Notes startete dann trotzdem normal. Bei der Erstellung einer neuen mail gab es nur diese Adressbucheinträge zur Auswahl. Das sollte passen.

2. Zusätzlich habe ich einmal die Einträge in den beschriebenen Sichten geprüft. Ich weiß nicht genau was dort immer drinstehen muss, aber es stand immer etwas drin.

Tode wenn Du willst und es hilft, kann ich Dir gerne mal die *.nsf schicken (ist nur 1 Eintrag drin)

Tode:
Ich will nicht unbedingt der "exclusiv-helfer" werden. Lade das Adressbuch hier hoch, dann schaue ich mir das an, aber auch andere können mal kurz reinkucken. Viele Augen sehen mehr als nur meine 2.

Gruß
Tode

ndeeluxe:
Hi,

sorry für die Verspätung. Anbei das Adressbuch mit einem Eintrag. Ist das eigentlich normal, dass es bei dem Inhalt schon 5MB groß ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln