Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Herausforderung: Notes 6.5.6 auf Vista zum laufen kriegen...
MartinG:
--- Zitat --- ich würde einfach warten bis Microschrott ein richtiges BS herausbringt und nicht so eine Bluescreen-Software wie Vista...
--- Ende Zitat ---
Also ich arbeite privat und auch teilweise geschäftlich (allerdings nur bei mir) jetzt seit 8 Monaten mit Vista, und bin absolut nicht begeistert davon. Bei der Aussage Bluescreensoftware kann ich allerdings absolut nicht zustimmen. Hatte in 8 Monaten nur einen einzigen Crash und der war auch nicht ganz ohne, da ich unter VMWARE6 unter Vista in einer VM die Mac-Adresse geändert habe...
Ansonsten bin ich auch nicht begeistert von Vista: zu träge, zu fett, einfach überladen, zu viele Dienste. Kurz ein Image ist halt nicht...
eknori:
--- Zitat ---ch würde einfach warten bis Microschrott ein richtiges BS herausbringt und nicht so eine Bluescreen-Software wie Vista...
--- Ende Zitat ---
Bei aller gebotenen Zurückhaltung, aber bei einer solchen Äußerung ( wenn auch mit einem ;D versehen ) gehen mir die Nackenhaare hoch ...
Ein OS zu programmieren ist etwas völlig anderes, als in Notes ein paar Formeln zusammen zu kopieren.
Colibri:
Hallo,
habe mich auch mal ein bißchen mit dem Thema 6.5 und Vista beschäftigt und festgestellt, daß die 6.5.5 bisher problemlos unter Vista läuft und zwar bei uns momentan auf 2 PC's. Die 6.5.6 aber nicht.
@Tode, hast Du schon mal die 6.5.5 versucht?
Kann dies noch jemand bestätigen?
Gruß
Colibri
feargus:
Hi,
richtig, die 6.5.5 läuft ohne Probleme (Vista Business).
Ein Update auf 6.5.6 war jedoch fatal. Danach konnt ich keine Datenbank mehr öffnen.
Tode:
Bestätige Ebenfalls:
6.5.3 - Absturz
6.5.6 - Absturz
6.5.5 LÄUFT !!!!!
Gruß
Tode
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln