Hallo Forum,
ich grübel grad ein wenig über folgende Frage, bei der es mal wieder um Rechteprobleme geht:
Ich habe ein Hauptdokument und dazu viele Antwortdokumente.
Im Hauptdokument soll nur der Chef Daten eintragen, in den Antwortdokumenten nur sein Bereichsleiter. Beide sollen aber alle Dokumente sehen.
Ich dachte an ein Lesefeld in das ich jeweils beide eintrage, und jeweils ein Autorenfeld in das entweder der Chef oder der Bereichsleiter reinkommt.
Soweit alles klar.
Nun ist es aber so, dass beim Speichern des Antwortdokumentes Daten per Script im Backend an das Hauptdokument übergeben werden sollen, diese dort verarbeitet werden und wieder weitere Daten per Script an die Antwortdokumente übergeben werden sollen.
Und bei einer Änderung im Hauptdokument sollen Daten an die Antwortdokumente per Script übergeben werden.
Wenn ich das recht sehe, müssten in dem Fall die beiden doch Autorenrechte auf die jeweils anderen Dokumente bekommen?
Oder weiter gefragt: Was für Möglichkeiten habe ich, einzelne Daten von einem Dokument auf ein anderes Dokument automatisch zu übergeben, ohne dass der Ersteller Schreibrecht auf das andere Dokument hat, und dort z.B. andere Felder verändern kann?
Wie praktiziert ihr das?
Bis morgen
Thomas