Sonstiges > Offtopic
Mal so hüpoteetisch ...
eknori:
Morgen ist "No-Meeting-Day" 8)
Ich fasse mal kurz die bisherigen Ereignisse zusammen.
No-Mail-Day:
Da haben wir gelernt, daß man sich doch mehr persönlich zusammensetzen soll, um die Probleme und herausforderungen des Tagesgeschäfts zu besprechen.
No-Phone-Day:
Uns wurde vermittelt, daß wir uns doch lieber mal mit den Mitarbeitern an einen Tisch setzen sollen, anstatt das eher unpersönliche Telefon zu benutzen.
No-Meeting-Day:
"Denken Sie mal drüber nach, ob Sie wirklich eine Besprechung abhalten müssen, oder ob das "Problem" nicht schneller und effektiver per Mail oder mittels eines telefonats gelöst werden kann"
FICK DIE HÜHNER, ist das geil !!!
klaussal:
... ich würde eher sagen: Verhältnismässigkeit der Mittel.
Driri:
Sind die Mittelchen eigentlich verschreibungspflichtig ?
Generell finde ich die Idee ja nicht schlecht. Z.B. um mal darauf aufmerksam zu machen, daß man nicht jeden Sch*** per Mail rumschicken muß, sondern Mail ein wichtiges und durchaus auch kritisches Kommunikationsmedium ist.
Allerdings ist zumindest die Formulierung zum "No-Meeting-Day" mehr als ungeschickt. Wenn das so aus der Chefetage kommuniziert wird / wurde, dann dürften sich die Mitarbeiter eher verarscht vorkommen und die ganze Aktion wird vermutlich nicht das erreichen, was ggf. damit bezweckt wurde.
Einfach nur : ROFL
heini_schwammerl:
Vielleicht werden solche Aktionen ja nicht für Dich sondern Leute wie den Umzieher mit seinem 8 cm Tisch gemacht.
Dazwischen liegen nun mal Welten und Du mußt da durch.
pete_bla:
Ich bin für interne Spam-Filter!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln