Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Aufgabe zur Überlegung
BitMan:
hehe
Also ich muss schon sagen, dass sich hier eine sehr konstruktive Diskussion entwickelt hat. Dafür bin ich sehr dankbar, denn meine persönliche Meinung zu dem Thema, wollte/konnte ich bisher nicht kundtun.
ich denke das Thema ist jetzt erstmal gegessen, da ich Dank euch einiges an Argumentationshilfen erhalten habe.
Es gibt zwar einige sehr interessante technische Ansätze (danke @eknori!), doch diese weichen eben extremst vom Standard ab und dies möchte man dann (komischer Weise) vorstandsseitig auch nicht mehr ???.
Übrigens zur Aussage. "Dazu wären unsere zu geizig" ;D
Im allgemeinen ist das auch bei uns so, allerdings nur solange es nicht die eigenen Bedürfnisse trifft. :-X
Ich hoffe mit Euren Argumenten etwas Wind aus den Segeln der "Consultanthörigkeit" nehmen zu können und bedanke mich brav für Eure tollen Beiträge.
;D :) ;)
WernerMo:
Hallo BitMan,
(Thema geizig) meine Erfahrung ist, dass dann oft das Thema "Folgekosten" (Pflegeaufwand) sehr hilfreich ist.
Die zweite Erfahrung ist, dass (mangels Kenntnis) die Möglichkeiten von Notes viel zu wenig ausgenutzt werden, z.B. Versandoptionen etc.
Viel Erfolg
und melde Dich wieder wenn wir Dich "updaten" können/dürfen.
Gruß Werner
Norton:
Was man natürlich auch nicht vergessen darf, ist das die privaten Kalendereinträge nur solange nicht ersichtlich sind, solange ausschließlich ein Kalenderzugriff besteht. Bei höheren Rechten (Leser usw.) kann ich auch die privaten Kalendereinträge sehen...
ozzy1206:
@BitMan:
Schau Dir mal das Modul "Clerk" der IQ-Suite von der Firma GROUP Technologies an.
Der kann inhaltsbasierte Mail-Weiterleitung. Könnte genau das sein, was der Chef braucht.
Kostet aber Geld ... ;D
Gruß
Ozzy
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln