Sonstiges > Offtopic
Preise Rockkonzerte
AC:
--- Zitat von: heini_schwammerl am 12.07.07 - 16:26:47 ---. Leider ist München akustisch ein Fiasko, sowohl Olympiastadion als auch die Halle.
--- Ende Zitat ---
Stimmt leider, das kommt auch noch erschwerend hinzu.
Hast Du einen Tip bzw Erfahrung ? Ist es im Innenraum noch erträglicher als auf Tribüne?
War eben auch seit Jahren bei keinem Rockkonzert und wenn es nicht grade Police wärfe würde ich auch drauf pfeifen.
Alex
heini_schwammerl:
Hallo Alex,
Bei mir geht es eher laut zu, da traue ich mich nicht in den Innenraum. Die Allianzarena würde mich mal interessieren. Ich habe mal im Fernsehen ein Pur Konzert in der Schalke Arena gesehen und obwohl Pur nicht meine Musik ist war ich ziemlich beeindruckt. In der Olympiahalle (anscheinend haben die Angst vor Regen) ist es aber eigentlich egal.
DerAndre:
Bei Ben Matlock ääääh Mark Medlock kommt mir nur Superbobbelsche in den Sinn. ;D
rar:
Es sind aber nicht alle Konzerte (Frstivals) so eine Abzocke.
Oke. RaR ist mit 110-130 Euro schon recht teuer, aber bei dem Haufen Bands eigentlich recht billig. Die Headliner spielen teils über 2 Stunden.
Aber in nächster Zeit stehen recht billige Konzerte bei mir an...
Morgen ist in Innsbruck ein sehr kleines 2tägiges Festival mit ein paar Bands und DJs auf der Seegrube auf fast 2000 Meter Höhe. Eintritt: 17,42 Euro (incl. Berg und Talfahrt mit der Gondel) und davon gehen ca. 10 Euro an die Nordkettenbahn für die Beförderung.
Nächste Woche sind wir in Tuttlingen auf einem Open Air in einer Burg. Dort spielen 2 Bands (Letzte Instanz und Schandmaul). Für die Bands habe ich bei Einzelkonzerten schon 30-40 Euro gezahlt. Gesamtpreis für dieses Doppelkonzert: 22,-- Euro
Es geht also auch anders!
Wegen der At Notes All Star Band... ich kann noch ein bisschen Jagdhorn spielen....
tschroeder:
Ich könnte Trompete besteuern. Ist zwar inzw. fast 10 Jahre her, daß ich das Teil in der Hand hatte, aber mit ein wenig übern .....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln