Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Zugriff auf Kalender anderer Personen
Hive:
Nee so meinte ich das nicht aber ist, irgendwie nicht so tragisch ..
Gruß Kai
WernerMo:
Hallo,
Meine User sind mit 5 gestartet und kennen es nicht anders.
Die wurden einmal geschult, wie sich jeder seine(n) Gruppenkalender erstellt und dann flutscht das.
Gruß Werner
Boox:
Naja, ne generelle Schulung nur neuen Mailschablone wäre ja auch nicht verkehrt, aber bei 170 Benutzern und davon mehr als die Hälfte bis zu 40km entfernt an 23 verschiedenen Geschäftsstellen (Bank)...?! Das bekomme ich niemals genehmigt ;)
Aber vielleicht tut's ja auch ne kleine schriftliche Anleitung mit vielen bunten Screenshots 8)
WernerMo:
Hallo,
Gibt es bei euch dafür keine extra Notesdatenbank, in der diese "NotesTIPPs" veröffentlicht sind.
So eine Datenbank hat ungemein viele Vorteile:
* keine großen e-Mails versenden, sondern nur Doklink
* Info geht nicht zwischen anderen Mails unter
* Neue Mitarbeiter können auch "frühere" Infos lesen
* Serviceanfragen können damit beantwortet werden
* ist ein "Schatz", der mit jeder Anfrage" wächst
* Beim nächsten Update muss man nicht lange überlegen, was man beschreiben soll.
Als möglich Schablonen (wenn man noch nichts hat) bietet sich z.B. Diskussionsdatenbank an.
Nur so als IDEE
Grüße aus Nürnberg.
Werner
Boox:
--- Zitat ---Gibt es bei euch dafür keine extra Notesdatenbank, in der diese "NotesTIPPs" veröffentlicht sind.
--- Ende Zitat ---
Jein :D
Für alles haben wir unsere "Know-How"-Datenbanken, nur Notes wurde bisher stiefmütterlich behandelt...allerdings bin ich schon dabei, eine Datenbank auch um Notes zu erweitern!
Ich denke mal, das sollte ausreichen, wenn ich dann die Anleitung darein schreibe!
Die Verteilung der Info ist ja auch gar nicht das Problem 8)
Ich denke mal, ich werde es mit meiner 6er-Mailschablonen-Test-Geschäftsstelle mal ausprobieren, wie die Resonanz auf den Gruppenkalender ist!!!
Also schonmal vielen Dank an euch beide :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln