Sonstiges > Offtopic
TV-Werbeterror
MOD:
--- Zitat von: eknori am 21.06.07 - 18:29:00 ---Was würdet ihr machen, um dem Terror scheissender Kühe, verblödeter Pinguinblagen, Autos an bunten Ballons und ähnlichem geistigen Dünnpfiff zu entgehen?
--- Ende Zitat ---
Bei jeder Werbeunterbrechung muss drastisch die Lautstärke reduziert werden und alleine das nervt schon ungemein.
;D
MartinG:
Mich nervt die Werbung auch extrem, inzwischen nicht mehr, da ich mir seit Anfang dieses Jahres einen Technisat S2 Festplattenreceiver geleistet habe, und relativ viel aufnehme. Das ganze ist super komfortabel, und dann spult man halt kurz vor...
Ich komme immer noch auf 1-2h Fernsehkonsum pro Tag (was mir eigentlich deutlich zu viel ist), durch den Festplattenreceiver aber ist es deutlich entspannter, und man zappt weniger...
Glombi:
Mich interessiert vor allem Sport (Formel1 + Englischer Fußball + Buli + Spanische Liga), Dokumentationen (a la Discovery) und neuere (!!) Topfilme (vor allem OHNE Werbung). Da führt an Premiere kein Weg vorbei...
Die Privaten sehe ich nur selten, bspw. für Comedy mit Bully oder Stromberg. Bei Werbung zappe ich dann direkt weg.
Andreas
Don Pasquale:
Ich hab einen DVD Rekorder mit Time-Shift.
Ich fange dann einfach 15 Minuten später an
den Film zu schauen, spule bei Werbung vor und bin meist zeitgleich
zu Ende. (Hat das jetzt wer verstanden?)
Man muss sich das nicht gefallen lassen, es gibt Regeln wieviel Werbung erlaubt ist.
pd:
habs verstanden ;-)
Patrick
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln